Ok, dann hat sie in den oberen Hautschichten keine Schmerzen, darunter aber schon...dann muss das doch nervengeschädigt sein![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Cortison evtl. mal...
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Oh Mann Rike, ich würde gerade nicht mit dir tauschen wollen. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass sich noch eine Lösung findet
![]()
ja, bevor du sie gehen lässt, würde ich das mit der pilzkultur oder mit cortison noch versuchen...
wurde zwar schonmal gefragt, aber warst du noch bei einem 2 ta???
Ich drück ganz fest die daumen, dass man die ursache doch noch findet und sie behandeln kann....
und euch drück ich auch ganz doll...![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Tut mir leid, das Emma so handelt
B12 würd ich empfehlen, falls es eine Nervengeschichte ist.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Man müßte halt das Grundproblem erstmal kennen. Hattest Du sie mal auf E.c. testen lassen oder ein WS-Röntgen machen lassen ? Sie ist ja auch ne große, vielleicht hat sie was an den Wirbelkörpern... Und Vit B12 und Cortison hätte ich auch vorgeschlagen, vielleicht kann man damit eine Besserung erzielen. Hat der Doc mal die Reflexe am Bein / den Füßen getestet ?
Es ist immer anders wenn man denkt.
Ideen hab ich keine, aber ich drück ganz doll die Daumen, dass Du zusammen mit dem TA vielleicht noch einen Ansatz findet, den Ihr noch behandeln könnt, bevor Ihr die endgültige Entscheidung trefft!
So ein Mist!![]()
Ich kann leider auch so gar nichts dazu beitragen.
Kann aber fleißig Daumen drücken und hoffe vom ganzen Herzen, dass Emma noichmal die Kurve kriegt.
Das mit der Pilzkultur finde ich auch ganz sinnig. Man greift ja nach dem letzten Strohhalm![]()
So ein Mist!
Ich würde auf jeden Fall aber noch die Pilzgeschichte abchecken. Vielleicht ist es wirklich so "simpel". Manchmal ist der wirklich nicht zu sehen...