Es muss aber doch zumindest mit den Nerven was nicht stimmen, solche Wunden fügt sich doch kein Tier zu, wenn es Höllenschmerzen wären.![]()
Es muss aber doch zumindest mit den Nerven was nicht stimmen, solche Wunden fügt sich doch kein Tier zu, wenn es Höllenschmerzen wären.![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ok, dann hat sie in den oberen Hautschichten keine Schmerzen, darunter aber schon...dann muss das doch nervengeschädigt sein![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Cortison evtl. mal...
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Oh Mann Rike, ich würde gerade nicht mit dir tauschen wollen. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass sich noch eine Lösung findet
![]()
ja, bevor du sie gehen lässt, würde ich das mit der pilzkultur oder mit cortison noch versuchen...
wurde zwar schonmal gefragt, aber warst du noch bei einem 2 ta???
Ich drück ganz fest die daumen, dass man die ursache doch noch findet und sie behandeln kann....
und euch drück ich auch ganz doll...![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Man müßte halt das Grundproblem erstmal kennen. Hattest Du sie mal auf E.c. testen lassen oder ein WS-Röntgen machen lassen ? Sie ist ja auch ne große, vielleicht hat sie was an den Wirbelkörpern... Und Vit B12 und Cortison hätte ich auch vorgeschlagen, vielleicht kann man damit eine Besserung erzielen. Hat der Doc mal die Reflexe am Bein / den Füßen getestet ?
Es ist immer anders wenn man denkt.
Ideen hab ich keine, aber ich drück ganz doll die Daumen, dass Du zusammen mit dem TA vielleicht noch einen Ansatz findet, den Ihr noch behandeln könnt, bevor Ihr die endgültige Entscheidung trefft!
So ein Mist!![]()
So ein Mist!
Ich würde auf jeden Fall aber noch die Pilzgeschichte abchecken. Vielleicht ist es wirklich so "simpel". Manchmal ist der wirklich nicht zu sehen...
edit: ich les erstmal nach
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Ich würde sie jetzt auch deswegen nicht gehen lassen. Es kann ja auch ne "Kleinigkeit" sein die sie massiv stört - aber deshalb Einschläfern? Du kennst sie am besten und natürlich, wenn sie Dir täglich zeigt dass sie Schmerzen hat und nicht mehr will oder aufhört zu futtern, ja,dann wäre ich auch geneigt aber so würde ich mir auch erst nochmal eine 2te und 3te Meinung von einem anderen TA einholen! Ach herjehh, dass die Muckels auch nicht reden können - ich drück die Daumen dass die Ursachen noch gefunden wird!![]()
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
Rieke
Für mich hört es sich auch nach einer Verhaltensstörung an. Für Hunde gibt es doch nach Verletzungen an den Pfoten so Laufsocken - vielleicht wäre das auch eine Lösung, die weniger beim Hoppeln behindert?
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen