Ergebnis 1 bis 20 von 638

Thema: Emma ist nun ein Engel

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Tine

Standard

Das ist ja zu Haare raufen. Kann man da nicht was draufschmieren was eklig schmeckt / brennt. Das kann doch nicht sein, dass es keine Ideen gibt. Daumen sind gedrückt und bitte Nerven behalten. Ich weiß, ich kann gut reden / schreiben. Ich habe das Problem nicht

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    Das ist ja zu Haare raufen. Kann man da nicht was draufschmieren was eklig schmeckt / brennt. Das kann doch nicht sein, dass es keine Ideen gibt. Daumen sind gedrückt und bitte Nerven behalten. Ich weiß, ich kann gut reden / schreiben. Ich habe das Problem nicht
    Man kann bestimmt was drauf schmieren, ich kann ihr auch tgl. einen Trichter ummachen oder eben den Fuß ständig verbinden aber das alles löst ja das vorhandene Grundproblem nicht

Der ganze Fuß sieht irgendwie steif aus. Sie bewegt ihn zwar aber nur den hinteren Teil, die Zehen stehen irgendwie so nach oben, ganz merkwürdig.

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Ob Sehnen und Nerven hin sind? Mann...damit gibts natürlich auch kaum Erfahrung....Barney hatte mal eine abgerissene Sehne und die Zehe stand auch ab. Aber wenn der halbe Fuß absteht...
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Standard

Zitat Zitat von Lidija Beitrag anzeigen
    Ob Sehnen und Nerven hin sind? Mann...damit gibts natürlich auch kaum Erfahrung....Barney hatte mal eine abgerissene Sehne und die Zehe stand auch ab. Aber wenn der halbe Fuß absteht...
    Naja, sie hatte den Fuß ja bis auf die Sehne aufgebissen aber der TA meinte, die Sehne sei zum Glück intakt.

Irgendwas muss sie ja auch damals dazu veranlasst haben, sich die Zehe abzufressen. Zu dem Zeitpunkt konnte sie aber noch ganz normal laufen.

Ex Aktive Avatar von NicoleK

Standard

oh nein das macht mich traurig

hast du dir denn schon einen zweit oder drittmeinung eingeholt? wahrscheinlich schon
    sorry habe nicht den kompletten thread gelesen.

hoffentlich kann der TA morgen noch helfen

Lalalalala :) Avatar von Josefine

Standard

Ich hasse sowas!
    Eigentlich gehts dem Tier gut und dann sowas

Friederike, ich drücke alles, was ich habe!
    Fühle dich fest umarmt von mir...sowas ist so scheiße!
    Ich drück dich!
    Nichts stirbt, was in der Erinnerung lebt.

Standard

Zitat Zitat von MaTruFri Beitrag anzeigen
    Ich hasse sowas!
    Eigentlich gehts dem Tier gut und dann sowas
    Ja, ich hasse das auch und hab auch schon zu meinem Mann gesagt, wenn es ihr "wenigstens" schlecht gehen würde aber nein, sie ist genauso fit und munter wie immer.

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Es muss aber doch zumindest mit den Nerven was nicht stimmen, solche Wunden fügt sich doch kein Tier zu, wenn es Höllenschmerzen wären.
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Standard

Zitat Zitat von Lidija Beitrag anzeigen
    Es muss aber doch zumindest mit den Nerven was nicht stimmen, solche Wunden fügt sich doch kein Tier zu, wenn es Höllenschmerzen wären.
    Jepp. Schmerzen scheint sie die ganze Zeit über gar nicht gehabt zu haben. Selbst mir der abgefressen Zehe hoppelte sie noch munter im Gehege rum, humpelte zwar aber war ansonsten wie immer.

Conny Avatar von Claudia

Standard

edit: ich les erstmal nach
    Liebe Grüße von Conny
    Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)

Live aus Dubai.... Avatar von Suse

Standard

Ich würde sie jetzt auch deswegen nicht gehen lassen. Es kann ja auch ne "Kleinigkeit" sein die sie massiv stört - aber deshalb Einschläfern? Du kennst sie am besten und natürlich, wenn sie Dir täglich zeigt dass sie Schmerzen hat und nicht mehr will oder aufhört zu futtern, ja,dann wäre ich auch geneigt aber so würde ich mir auch erst nochmal eine 2te und 3te Meinung von einem anderen TA einholen! Ach herjehh, dass die Muckels auch nicht reden können - ich drück die Daumen dass die Ursachen noch gefunden wird!
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

Erfahrener Benutzer Avatar von Tine

Standard

Ja, mit dem draufschmieren löst nicht das Grundproblem, aber vielleicht kann man Zeit gewinnen oder noch größeren Schaden vermeiden. Oder, wenn es nur eine dumme Angewohnheit ist, wahrscheinlich nicht, lässt sie es dann. Es muss doch irgendwas geben! Männo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer