Ja, aber wenn man sonst nichts braucht finde ich die Versandkosten dann zu hoch...gesucht wird eine gutschmeckende Cranberrys Sorte im freien Handel ohne Zucker

Ja, aber wenn man sonst nichts braucht finde ich die Versandkosten dann zu hoch...gesucht wird eine gutschmeckende Cranberrys Sorte im freien Handel ohne Zucker

Und wenn du einfach Haferflocken oder Maiskörner als Leckerlie nimmst.
Müssen das unbedingt Cranberries sein? Sowas bekommen meine Kaninchen überhaupt nicht, nichtmal als Leckerlie.
Da hättest du das Problem mit den Kosten und dem Zucker nicht.
Eine Packung grobe Haferflocken kostet 35ct und hält ewig.

Nicht gesüsste Cranberries dürften nicht unbedingt schmecken, mein Vater hatte eine Baumschule und hat die Pflanzen in größeren Mengen gezogen. Wir haben dann geerntet und zu Marmelade verkocht. Roh sind wie wiederlich bittersauer. Das wird sich auch in getrocknetem Zustand nicht viel verändern.
Liebe Grüße, Birgit

was sind das denn für cranberrys die ich im kleintierbistro und sämtlichen anderen futtershops bekomme
sind die ohne zucker, ohne alles ?

also, hab heute welche ausprobiert... war ihnen wohl zu sauer..alle 4 schauten mich völlg empört an und einer hat sogar drauf gemacht, um zu zeigen, dass sie nicht schmecken...
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!