Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Infos :)

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Gibt es für Kaninchen in Portugal irgendwelchle Rassenamen, ist sie eher ein Zwergkaninchen oder mehr Richtung Stallhase? *Neugierig bin*
    Deutsche Kaninchen müssen auch rechtzeitig (Ende September-Mitte Oktober) draußen sitzen, damit sie ein Winterfell entwickeln, sonst bleibt es bei nem kurzen Sommerfell und man kann sie nicht mehr raussetzen.

Lucy2011
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
    Gibt es für Kaninchen in Portugal irgendwelchle Rassenamen, ist sie eher ein Zwergkaninchen oder mehr Richtung Stallhase? *Neugierig bin*
    Deutsche Kaninchen müssen auch rechtzeitig (Ende September-Mitte Oktober) draußen sitzen, damit sie ein Winterfell entwickeln, sonst bleibt es bei nem kurzen Sommerfell und man kann sie nicht mehr raussetzen.
    Sie ist ein Zwergkaninchen ^^ der kleine Fellkneul zwischen den Schuhen im Bild

Achso, also ist es normal, dass sie so dünnes Fell hat
    Naja, trotzdem denke ich, dass das deutsche Winterwetter nix für sie wäre ..... hier in Südportugal ist es fast janzjährlich über 15°C ^^ für uns menschen ist der klimaunterschied schon schrecklich ich war heute am strand (also mit t-shirt und jeans ^^) und ihr habt dort minustemperaturen .... das kann ich der kleinen portugiesin nicht zumuten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer