Ergebnis 1 bis 20 von 589

Thema: -20°C in Deutschland - was passiert mit euren Außennins?

Hybrid-Darstellung

Kaninchenschützerin September 2009 Avatar von Michaela

Standard

heut früh um 6.30 Uhr hatten wir knackige -22,5 Grad .. die Nuckels saßen halbdösend auf den Hütten als ich rausgekommen bin :rolleyes:

Erfahrener Benutzer Avatar von Tine

Standard

Meine raffen es auch nicht, dass gleich gefressen werden muss. Wenn denen ein Licht aufgeht ist das Futter tiefgeforen (dann fressen sie es nicht) und gucken ganz traurig, dass es nichts zu fressen gibt. Das müssen wir noch besser in den Griff kriegen

Benutzer

Standard

Was macht ihr denn dann? Neues Futter geben? Kleinere Portionen? Und wenn man mal nicht den ganzen Tag zuhause ist?

Erfahrener Benutzer Avatar von Tine

Standard

Tja, wie geschrieben muss ich das füttern noch besser in den Griuff kriegen Es gibt mehr Heu, getrockneten Spitzwegerich, grüner Hafer, Apfelblätter und Trockengemüsse. Wobei ich bei dem Trockengemüsse nicht weiß wieviel ich geben soll, da es sonst sowas nicht gibt oder nur mal als Leckerlie

Standard

Mir gefällt das Wetter wegen der Hasen auch nicht so recht. ich hab ja ne alte truppe und mir kommen sie so ruhig vor. ist das bei euren auch so? Mein merlin sitzt ganz ruhig und macht nicht viel. Mach mir schon Sorgen. Ich wünschte, die Kälte wär bald vorbei...

Wuschel
    Gast

Standard

Meine sitzen auch nur rum den ganzen Tag, das ist aber denke ich normal, die müssen schließlich Energie sparen und dazu muss man sich ruhig verhalten.

Meine werden nur im Sommer mit Wiese ad lib ernährt, daher wissen sie jetzt, dass man gleich fressen muss, wenn Nachschub kommt. Funktioniert gut und nichts friert mehr ein, außer ich hatte wieder ein Blatt Grünzeug zuviel dabei.
    Geändert von Wuschel (06.02.2012 um 11:59 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer