Ergebnis 1 bis 20 von 589

Thema: -20°C in Deutschland - was passiert mit euren Außennins?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Wie lange soll denn diese extreme Kälte noch anhalten?

LG
    Pauline
    WEnn man Kachelmann und co Glauben schenken darf, noch minimum 1,5 Wochen.

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Erfahrener Benutzer Avatar von stiefelchen

Standard

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    WEnn man Kachelmann und co Glauben schenken darf, noch minimum 1,5 Wochen.

LG
    Ralf
    och nöööööö
    Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
    dass er ihm noch den Winter wärmt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Wir haben jetzt schon minus 11 Grad.
    Ich dachte der Höhepunkt der Kälte wäre überschritten.
    Ich mag nicht mehr.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Erfahrener Benutzer Avatar von Eva B.

Standard

bei meinen süßen war es vor ca. 1 std. -14°C und der mond scheint mega hell

~ Hopsing ~ Avatar von Alexandra Kr.

Standard

Nachdem meine Mama und ihr Mann sich gestern abend dem allgemeinem Faschingsgedöngs hingegeben haben, hatte ich das Vergnügen, ihre Außennins zu versorgen. Bei ekelhaften - 14 Grad! Und drei Stunden später war´s noch kälter!

Noch zu erwähnen, wäre meine Erlebnisse bei der Erwärmung von Snuggle Safes und der Handhabung von Mikrowelle.

Das sind die Momente, wo ich einfach nur glücklich bin über Innenhaltung und mein Mitleid für alle Außenhalter ins Unermessliche gestiegen ist!

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von Hopsing Beitrag anzeigen

Das sind die Momente, wo ich einfach nur glücklich bin über Innenhaltung und mein Mitleid für alle Außenhalter ins Unermessliche gestiegen ist!
    denn das ist der Moment, wo ich mich in Selbstmitleid ergehe, denn ich laufe hier derzeit alle 2 Stunden hinaus um Futter nachzulegen in Winzportionen, weil meine ad libitum Viechers nicht verstehen, dass sie SOFORT fressen müssten und nicht erst wenn ihnen danach ist.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    denn das ist der Moment, wo ich mich in Selbstmitleid ergehe, denn ich laufe hier derzeit alle 2 Stunden hinaus um Futter nachzulegen in Winzportionen, weil meine ad libitum Viechers nicht verstehen, dass sie SOFORT fressen müssten und nicht erst wenn ihnen danach ist.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    und das sind die Momente, wo ich mich freue, dass meine Nins draussen nicht ad libitum gefüttert werden und sie sich alles sofort rein ziehen, was ich bringe.

Ansonsten würden sie wohl verhungern müssen - denn ich bin täglich 10 Stunden ausser Haus.

Wobei sogar die Feststellung gemacht wurde, dass auch gefrorenes Gemüse gefressen werden kann.

Wenn ich allerdings den Inhalt der Kloschalen als Eisblock irgendwie in die Mülltüte verfrachten muss und dabei gefühlte 100 Kilo so dort hineingleiten lassen muss, dass es sie Tüte nicht in Streifen zerreisst, dann kommt von mir auch mal ein Gejammer voller Selbstmitleid und ich schwöre regelmässig, dass ich mir das im nächsten Winter nicht mehr antun werde und alle Nasen bis dahin vermitteln, verschenken oder aussetzen werden. Jawoll.
    Geändert von Annika S. (06.02.2012 um 12:00 Uhr)

Versand & PS-Versager Avatar von Maren

Standard

-17 Grad waren es nachts bei uns... Die Urlaubsbetreuung hat diesbezüglich in die Vollen gegriffen !
    Für immer im Herzen: Juan +14.09.2007 Susi +20.02.2011 Samson +22.02.2011 Oskar +06.06.2012 Kuddel +04.07.2013 Ernie +12.11.2013 Isabelle +23.11.2013 Snoopy +08.07.2015 Tiffy +11.08.2015 Popcorn & Sternchen * 25.08.2017 + 21.09.2017 Fienchen +25.08.2017 + 24.09.2017 Veep +25.08.2017 + 26.09.2017 Poldi + 29.12.2017 Minnie + 25.03.2018 Buddy + 13.08.2018 Knut +17.12.2018

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer