gute besserung an den patienten
boh ich komme gerade von draußen und nun ist sogar der lichtschalter leicht eingefroren gewesen im hasen wuschel haus![]()
du hast wenigstens lichtich fuchtel immer mit der taschenlampe im mund rum
![]()
Ja, sie leben drinnen. Sie lieben aber den Balkon und sitzen jeden Tag vor der Tür und wollen raus. Ich lasse sie, weil sie mit ja nicht glauben, dass es zu kalt ist.
Sie drehen eine Runde und kommen dann auch gleich wieder rein....sie haben jeden Tag die Hoffnung, dass das Wetter schön wird...tja...dauert wohl noch![]()
Das bleibt schon drei, vier Stunden so, dass es nicht friert.
Wenn sie kein Snuggle hat, würde ich zumindest Stroh drunter packen.
Aber eine wirkliche Lösung gibt es wohl nicht, ausser dauernd wechseln.
Ich mache mir mit dem Wasser nicht so einen Stress, hier wird eh' nichts getrunken. Ich lege, wenn ich zuhause bin, immer wieder mal wieder Salatblätter hin. Ist ja Wasser.
Das mit der Taschenlampe kenne ich auch
Wenn man dann nen Futternapf, nen Wassernapf und die Tüte mit Heu in der Hand hat, ist das mit der Taschenlampe immer etwas kritisch - vor allem, wenn man dann noch die Tür, die wegen er kälte etwas klemmt, öffnen muss
und ich muss mal schauen, wie ich die Kloecke morgen sauber mache, da ist nichts mehr abgelaufen, und dementsprechend so tole, gelbe Eisflächen
Aber meine Muckels stört die Kälte glaub ich nicht so, die kuscheln sich ins Heu oder verkriechen sich in ihre Löcher![]()
Das werd ich ihr auch mal vorschlagen, da es bei der Ernährung so oder so noch Optimierungsbedarf gibt - also mit etwas Glück zwei Fliegen mit einer Klappen. Danke dir
!
Ach so, isoliert Stroh eigentlich besser als Heu? Wir haben gestern bei ihr ordentliche Heumengen ausgelegt, aber hier lese ich viel von Stroh...
Geändert von Vanessa (04.02.2012 um 23:00 Uhr)
Liebe Grüße
Vanessa
Heu wärmt nicht so gut,weil es feucht wird.
Stroh ist viel besser.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Gute Besserung für deine Fellnase!!
Ich habe hier auch so einen Fall. Meine Nosy hat den AugenNasenKanal dicht sitzen mit Eiter. Sie bekommt nun Augentropfen mit Cortison (Schon seit 3 Tagen) und es ist schon viel besser geworden![]()
Ich drück die Daumen das es bei dir das selbe ist und gut weggeht![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
ich hab nen tipp für euch mit den taschenlampen.
bis gestern bin ich auch immer mit taschenlampe raus, aber jetzt hab ich bei kik für 2oder 3€ led-lampen gefunden, da zieht man an der rückseite ne folie ab und kann sie dann an die decke vom gehege kleben (oder wo sie sonst hin soll) , da kommen 3 batterien rein und schon hat man licht im gehege.ich weiß zwar nicht, wie lange die lampen halten werden, aber ich find sie sehr praktisch und für den preis kann man eigentlich nix falsch machen.