Zitat Zitat von Aliana Beitrag anzeigen
Also meine Beiden mögen dieses Wetter überhaupt nicht. Jeden Tagen gehen sie einmal raus auf den Balkon, checken die Lage, Bank rauf und runter, drehen eine Runde und sind nach 2 Minuten wieder im Zimmer. Jeden Tag nur einmal.
Leben Deine Tiere innen ? Dann solltest Du sie im Winter auf keinen Fall auf den Balkon lassen, da sie gar nicht so ein dickes Winterfell gebildet haben, wie Aussentiere. Nicht, dass die Süßen noch krank werden

Ansonsten : schweinekalt hier, die Nins juckts so gar nicht, mich dagegen schon. Zum Glück haben wir heute Arbeitsteilung gemacht - als ich vom Pferd (auch nur Box gemistet und Futter vorbereitet) und anschließendem Gemüsekauf kam, flitzten grad unsere Hunde um die Kurve und kamen von der Koppel, Herrchen im Schlepptau. Der war dann auch noch so freundlich und bot an, das Gemüse für heute abend und morgen früh zu schnippeln, so dass ich reingehen konnte um mich aufzuwärmen Nun mach ich mich gleich fertig, weil wir nachher noch zu Atze gehen .. aber das gehört hier ja nicht her