Hallo Katio,
wie geht es denn der kleinen Lolle-Maus?
LG Iris
Hallo Katio,
wie geht es denn der kleinen Lolle-Maus?
LG Iris
Hallo,
also Lolles Zustand ist momentan unverändert, allerdings kann sie tagsüber schon wieder viel im Käfig sitzen, da sie realtiv stabil ist.
Sie frisst und scharrt dann, putzt sich und hat zwei Ecken, in denen sie sich danach zum ruhen hinlegt.
Es kommt momentan nicht zu heftigen Rollanfallen, sodass ich ihr den Käfig tagsüber auch anbiete , ich glaube, das tut ihr gut.
Nachts dann die TB oder wenn ich lange außer Haus bin, das macht sie auch sehr gut.
Wir schlafen beide durch...wie gesagt, nur gegen halb 5, halb 6 wird sie dann unruhig...aber ich denke eher aus Frust...sobald sie dann im Käfig sitzt und sich bewegen kann etc. gehts ihr gut.
Das Rollen ist wie gesagt, nichtmehr durchgehend..sie ruht viel etc.
Schübe gibt es natürlich trotzdem, sie liegt auch in der TB anfangs sehr lange, bis sie sich berappelt...
Aber alles ist momentan eher entspannt, wenn nicht sogar entspannter als gestern....
Wir haben also Hoffnung!
Sie frisst immernoch sehr gut, vorallem das Trockenfutter zieht sie weg wie nichts...
Die Trinkschale habe ich ja rausnehmen müssen und oral einführen muss ich auch nichts mehr, da sie, wenn ich ihr die Trinkschale zur Verfügung reiche und vorhalte, sofort trinkt....und trinkt...und trinkt
Sie hat schon imer sehr viel getrunken..zum Glück haben wir mit der Nahrungsaufnahme etc. keine Probleme
Also ich würde sage, keine riesengroße Verbesserung, aber auch keine Verschelchterung!
Wir warten weiterhin ab!!![]()
Die darfst Du auch haben und solltest Du auch nicht verlieren, wenn es auch mal wieder kleine Rückschläge gibt!
Aber natürlich wollen wir das nicht hoffen!
Das es nicht mehr schlechter geworden ist und sie weiter so gut frisst, ist ein echt gutes Zeichen.
Weiterhin alles Gute!
LG
Annika
Ich finde besonders das tollDill hat fast 2 Monate gebraucht, bis er wieder soweit war, dass er sich putzen konnte, das hatte er schon in den ersten Tagen verlernt, da er seinen Gleichgewichtssinn weitestgehend verloren hatte. Ich bin mir ganz sicher, ihr seid auf dem Weg der Besserung bzw. hättet es noch viel schlimmer treffen können. Das wird schon, nur Mut!
![]()
Also es geht ihr immer besser!
Vielen lieben Dank an Almuth, die mir hier im Ort mit Rat und Tat zur Seite steht und mir Kraft gibt, dass alles wieder gut wird![]()
Heute konnte ich sie den ganzen Tag im Käfig lassen...sie kommt gut aus dem Rollen wieder raus -wenn sie denn überhaupt mal rollt!
Sie frisst und frisst und frisst....und ehm frisst!!!!
Es geht bergauf...defnitiv!
Hier zwei Bilder... man beachte ihre "Chillpose"
Und hier wird nun gefuttert :
![]()
PrimaUnd du hast schon ein "Nestchen".
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Das ist toll - ich freue mich sehr für EuchWeiter so!
![]()