Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Ohrentzündung - jetzt auch noch Atemgeräusche wenn er gierig frisst #44

Baum-Darstellung

Astrid Avatar von asty

Standard

An Weihnachten hatte Metacam gar nix gebracht, vor 2 1/2 Jahren hab ich es bei einem eitrigen Zahn schon mal gegeben, hat auch nichts geholfen. Deswegen wundert und freut es mich, dass es scheinbar jetzt hilft.

Er hat eben gierig ein Stück Möhre geklaut !!
    Ich muss dazu sagen, dass alle 3 seit letzter Woche Montag mit Baycox behandelt werden (weil bei meinem Neuzugang bei der VG ein paar Kkis ausgebrochen sind). Diesen Dienstag gab es das das letzte Mal. Seitdem war der Appetit von allen dreien nicht so berauschend. Also erholt sich auch die Verdauung jetzt wohl endlich.

Zitat Zitat von Tatjana P. Beitrag anzeigen
    Wurde Elvis eigentlich schonmal geröngt? Würde ich empfehlen, leichte Narkose und dann mal den Kopf genauer angucken
    Ja es wurde geröngt, eigentlich nur, weil ich auf Nummer sicher gehen wollte, dass mit den Zähnen alles ok ist. Und dabei wurde das mit dem Ohr entdeckt http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=1#post2091732

Ich soll 2x die Woche sein Ohr spülen und 1x tgl. die Ohrentropfen geben. Jetzt hab ich aber Angst, dass wenn ich so lange nicht spüle, sich dort wieder Massen an Eiter ansammeln. Ich könnte aber auch tgl. morgens spülen und abends die Tropfen geben. Was würdet ihr machen?
    Geändert von asty (04.02.2012 um 11:16 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer