Mit so einem Befund hätte ich bei Sternchen auch nicht gerechnet
Ich drücke ihr ganz fest die Daumen![]()
Och menno
Jetzt hoffen wir mal, das es nix ist, was nicht mit nem Tablettchen beheben kann![]()
Liebe Grüße
Taty
och neeee
Ich hoffe, dass die Behandlung gut anschlägt
Ach je, das klingt wirklich nicht gut mit Sternchen, von den
Blasenproblemen wusste ich auch, drücke mal ganz fest die
Daumen wie alle hier, dass man Sternchen helfen kann ...
Oh weia!
da schließe ich mich Sabrina an: Die Blasen- und Gewichtsproblematiken waren bekannt. Damit haben sämtliche Pakete deine anderen beiden gewonnen, denn Trockenzeugs ist ja jetzt erstmal nicht angesagt für Gizmo und Sternchen. (Im Urin kann die Konsistenz des Schlamms festgestellt werden. Bei einer Form hilft Alrodin gut, bei der anderen wäre es schädlich.)
Aber was ist mit Sternchens Herz???Hui, damit hat ja wirklich kein Mensch gerechnet...
Hm, zwar sind zwei Gehege doof und arbeitsaufwändig - aber gut, dass jetzt keiner alleine sitzt. Ich finde, das nimmt den Druck dann doch etwas.
Wäre denn jetzt wegen der calziumarmen Fütterung eine ZF grundsätztlich ein Problem?
Gut, dass die beiden bei dir sind, Wiebke!
Alles, alles gute für, vor allem für Sternchen!
Dagmar
och nöööö
Drücke die Daumen für Sternchen
Hier auch![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Ich danke euch allen für das Daumendrücken!
Leider hört man das Wasser in der Lunge, wenn Sternchen entspannt!
Es erinnert mich an meinen John!
Sie dürfen halt nur bestimmte Sachen an Getrocknetem.
Laut der neuesten Forschung ist total calziumarme Ernährung gar nicht mehr angesagt. Vor allem geht es um feuchte, blättrige Ernährung. Gizmo und Sternchen haben einen sehr exklusiven Geschmack!
Erstmal warten wir die Diagnostik ab!
Klar, eine Zeitlang gehen zwei Gehege, aber unsere Wohnung ist klein und so können wir den beiden auch nicht den Familienanschluss geben, den sie brauchen!![]()
Das ist ja mehr als heftig!
Wasser in der Lunge! Wie kommt den das zustande??????
Kann das denn überhaupt mit Tabletten in den Griff bekommen werden???
Wir wünschen auf alle Fälle gute und schnelle Besserung und das eine Behandlung auch anschlägt!
Die arme Maus![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
[QUOTE=Wiebke;2150203]Ich danke euch allen für das Daumendrücken!
Leider hört man das Wasser in der Lunge, wenn Sternchen entspannt!
Es erinnert mich an meinen John!
Sie dürfen halt nur bestimmte Sachen an Getrocknetem.
Laut der neuesten Forschung ist total calziumarme Ernährung gar nicht mehr angesagt. Vor allem geht es um feuchte, blättrige Ernährung. Gizmo und Sternchen haben einen sehr exklusiven Geschmack!
Mein Wanja hatte ja bereits 2 Blasensteine-OP`s.
Auch Fr.Dr. E. meinte, ganz auf Calzium kann auch bei Blasenstein/Schlamm-Kanidaten nicht verzichtet werden sonst bekommen sie Probleme mit ihren Knochen und Zähnen.
Ich habe bisher gute Erfahrungen mit einem Gemisch mit wenig Trockenkräutern wie Z.Bl Spitzwegerich und Löwenzahn, SB und Fenchelsamen gemacht.
Dazu gibts morgens und abends eine Riesenportion gekauften Löwenzahn vom türk. Händler immer mit frischen Kräutern zusammmen wie Dill, Petersilie, Basilikum, Pfefferminze.
Sie bekommen nur noch wenig Wurzelgemüse.
Setdem hatte Wanja keine Probleme mehr.
Alles Gute für Sternchen und Gizmo, vor allem das Ihr das Wasser in den Griff bekommt![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Auch ich drücke Sternchen (kenne die Problematik -Wasser in der Lunge aufgrund von Herz KH von meinem 22 J. altem Kater er bekommt bis auf weiteres neben Prednisolon auch Dimazon zur Entwässerung) und Gizmo natürlich ebenfalls feste die Daumen!![]()
Liebe Grüße
anitram
jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
mit Kater Romeo + Hündin Tinka