Katio......"ganzkleinwenighüpf", ich finde auch, dass klingt gar nicht mehr soooo schlecht. Das sie so doll frisst, ist echt toll. Das könnte bei meinem Moppel noch etwas besser werden. Wir waren heute wieder beim TA um die AB-Spritze abzuholen. Mein TA ist soweit zufrieden und heute morgen kam mein Moppel selbständig in Begleitung seiner Freundin aus dem Hasenzimmer ins Wohnzimmer gehoppelt. Das hatte er seit Beginn der Erkrankung nicht mehr gemacht. Er hatte sich bisher nur in seinen Häuschen versteckt. Jetzt interessiert er sich schon wieder für seine Umgebung. Das Köpfchen ist nachwievor recht schief, aber so schlimm wie bei euren Ninchen (Kathi, Julia, Pü,Katio) war es zum Glück nie. Ich mache morgen mal ein Foto. Die Heel-Produkte habe ich bestellt und hoffe, dass sie bald da sind.
Katio, mein TA hat auch nochmal erzählt, dass er schon viele Fälle hatte, in denen die Tiere ständig rollten und dennoch hat die Behandlung mit viel Geduld dann angeschlagen und es wurde wieder gut. Ich hoffe, dass die Maus dich heute etwas besser zur Ruhe kommen lässt und es ihr bald besser geht.

@Katha Oje......die Bilder treiben mir die Tränen in die Augen. Das ist sooo schlimm und auch so hoffnungsspendend wenn man sieht, dass es selbst bei so extrem schweren Fällen eine so verblüffende Verbesserung geben kann.

Katio , siehst du Julia und Katharina machen dir auch Mut....deiner Maus wird es bestimmt auch bald in kleinen Schritten besser gehen.
LG Iris