Du könntest die Wundheilung noch mit Arnica Kügelchen unterstützen.
Und weiter alles Gute!!!
Du könntest die Wundheilung noch mit Arnica Kügelchen unterstützen.
Und weiter alles Gute!!!
Geändert von Schli (03.02.2012 um 01:23 Uhr)
Guten Morgen,
dein Vorschlag mit den Arnica-Kügelchen zur Unterstützung der Wundheilung interessiert mich auch, solche Kügelchen werden ja öfter mal vorgeschlagen. Gibt es da verschiedene (D irgendwas), welche würde man für ein Kaninchen nehmen und wieviel?
Und vor allem, wie gibt man so etwas, einfach versuchen, ins Mäulchen zu schieben (Verschluckgefahr?)? Oder zerdrücken und untermischen?
LG Monika
das sind ja schöne nachrichten
gute besserung
wie geht es der Süßen?![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Immer noch ziemlich gut, würde ich sagen.Meine Mutter geht alle paar Stunden mal gucken, musste bis jetzt aber keine Horrormeldungen weitergeben. Sie hockt im Klo und mampft hin und wieder Blättriges oder Heu/Stroh.
Glücklicherweise scheint auch das EC erstmal zurückzustecken. Zumindest bis jetzt zeigen sich trotz des Stresses und der OP keine verstärkten Symptome. Der Kopf ist immer noch gerade und sie ist auch nicht wackelig auf den Beinen. Von der Medigabe gestern Abend und dem Schmerzmittel heute Morgen war sie auch alles andere als begeistert.![]()
Es ist immer wieder erstaunlich: 2 Tierärzte, 3 Diagnosen.
Gestern Mittag am Telefon erwähnte Frau Dr. V. dieses Dings mit U... - da ich mir nicht mal merken kann, wie es richtig heißt, hat mein Gehirn mir das mit Sicherheit nicht untergeschoben.Laut Frau S. gestern Abend hatte Lucky eine Hornhautverletzung, und wenn ich nach dem Röntgen noch da gewesen wäre, hätten sie das Auge evtl. gar nicht rausgenommen sondern vorher noch mal mit mir gesprochen. Und da ich meinem Siebgedächtnis nicht traue, habe ich heute Morgen noch mal hingeschrieben.
Antwort von Frau Dr. V:
Also, entweder habe ich gestern beide Male irgendetwas völlig falsch verstanden oder wir haben eindeutig aneinander vorbei geredet.es handelte sich bei der Verletzung des Auges um ein tiefen Hornhautdefekt, nicht ulcerierend.
So oder so war es aber meiner Meinung nach auf jeden Fall richtig, die OP durchzuführen. Lucky bekommt jetzt weniger Schmerzmittel als die letzten Tage und ist deutlich besser drauf. Heute war sie sogar zum ersten Mal seit letztem Dienstag freiwillig am Futterteller, und hat nicht nur Blätter gefuttert, sondern auch ein paar Mal in die Selleriestange reingebissen.Klar, sie frisst langsam, aber immerhin, sie frisst, und zwar freiwillig
Die Naht sieht gut aus (soweit man das von einer Naht quer übers Gesicht sagen kann) und ich habe immer noch den Eindruck, sie ist erleichtert, dass das Auge raus ist.
LG,
Steffi
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen