Danke Pü, ja ich habe in der Tat auch die ganzen Tage an Mia gedacht. Ihre Krankengeschichte ist mir ganz doll im Gedächtnis geblieben. Wir haben damals so mitgelitten und eigentlich immer das Schlimmste befürchtet. Soooooo schlimm sah die süße Maus aus. Schnief...und dann so rührend der "beste Krankenpfleger von allen"
. Du hast absolut recht, das wirkte wirklich wie ein großes Wunder, damals. Silke schreibt das ja auch......komm, Katio, unsere Häschen schaffen das auch.
Du bist nicht allein.
LG Iris


, ja ich habe in der Tat auch die ganzen Tage an Mia gedacht. Ihre Krankengeschichte ist mir ganz doll im Gedächtnis geblieben. Wir haben damals so mitgelitten und eigentlich immer das Schlimmste befürchtet. Soooooo schlimm sah die süße Maus aus. Schnief...und dann so rührend der "beste Krankenpfleger von allen"
. Du hast absolut recht, das wirkte wirklich wie ein großes Wunder, damals. Silke schreibt das ja auch......komm, Katio, unsere Häschen schaffen das auch.
Zitieren










[/QUOTE]



Als ob sie noch dolle Spaß am Leben hat (wenn sie gerade in der Lage ist, sich gut zu bewegen) und tapfer kämpft. Lass dich nicht verrückt machen von geschockten Besuchern, die nichts über diese Krankheit wissen und auch nicht von einem TA, der nicht hoffen möchte. Ich musste mir damals auch vom TA anhören, wenn sich in 2 Wochen nichts tut, dann würden sie einschläfern. Ich hab mich geweigert und weitergemacht, und nach 3 Wochen gab es dann die ersten Fortschritte und ging ganz langsam aufwärts. Sowohl die TÄs als auch die negativ eingestellte Verwandschaft waren baff, was für ein gesundes Kaninchen wieder aus meinem Dill geworden ist
Jetzt interessiert er sich schon wieder für seine Umgebung. Das Köpfchen ist nachwievor recht schief, aber so schlimm wie bei euren Ninchen (Kathi, Julia, Pü,Katio) war es zum Glück nie. Ich mache morgen mal ein Foto. Die Heel-Produkte habe ich bestellt und hoffe, dass sie bald da sind.


Ui, das freut mich sehr
Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr 

Lesezeichen