Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Ja, hat Doc entschieden. Gibst du ihn es pur oder vermischt mit was leckerem?
Odin nimmt keine Medis. Selbst Nystatin nicht. Er schluckt einfach nicht.... da kennt er nichts.
Denke für meinen Doc ist das jetzt hier auch interessant und er ist immer offen für Neues.
Denn er musste ja auch ganz schön schlucken, wie dick Odin in der letzten Zeit geworden ist und so schwabbelig![]()
Ich mische es entweder mit ein bisschen Wasser oder Fencheltee. Kannst aber bestimmt auch Möhren oder Ananassaft nehmen. Sammy nimmt es aber ohne Probleme
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Falls es mit dem flüssigen Probleme gibt, könnt ihr Euch auch mal ein Rezept für die Tabletten geben lassen. Einige Kaninchen nehmen die total gerne - wie ein Leckerchen sozusagen.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Sammy wollte mal wieder heute nicht futtern, dieser kleine Mümmelmann bringt mich noch zur Weißglut![]()