Ergebnis 1 bis 20 von 563

Thema: Sammys Magen OP,er hat es nicht geschafft

Hybrid-Darstellung

Antje
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sammy und Loona Beitrag anzeigen
    Warum hat Dir dein TA kein Rezept ausgestellt? Dann hättest Du es doch sofort.
    Weiß nicht, vielleicht hat er daran nicht gedacht. Sind ja nun seine ersten SD-Kaninchenpatienten. Aber heute nachmittag ist es bestimmt da

und dann möchte ich ihn bald in der gesamten Wohnung rumrennen sehen

Erfahrener Benutzer Avatar von Sammy und Loona

Standard

Zitat Zitat von Antje Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, vielleicht hat er daran nicht gedacht. Sind ja nun seine ersten SD-Kaninchenpatienten. Aber heute nachmittag ist es bestimmt da

und dann möchte ich ihn bald in der gesamten Wohnung rumrennen sehen
    Ich finde es wirklich interessant wieviele Fälle auf einmal mit SD Erkrankung hier auftauchen. Wir bringen unseren TÄ noch was bei

Hast Du das denn auch in flüssig?

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen

Antje
    Gast

Standard

Ja, hat Doc entschieden. Gibst du ihn es pur oder vermischt mit was leckerem?

Odin nimmt keine Medis. Selbst Nystatin nicht. Er schluckt einfach nicht.... da kennt er nichts.

Denke für meinen Doc ist das jetzt hier auch interessant und er ist immer offen für Neues.
    Denn er musste ja auch ganz schön schlucken, wie dick Odin in der letzten Zeit geworden ist und so schwabbelig

Standard

Ich mische es entweder mit ein bisschen Wasser oder Fencheltee. Kannst aber bestimmt auch Möhren oder Ananassaft nehmen. Sammy nimmt es aber ohne Probleme

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

- zwischen hier und irgendwo - Avatar von Julia

Standard

Falls es mit dem flüssigen Probleme gibt, könnt ihr Euch auch mal ein Rezept für die Tabletten geben lassen. Einige Kaninchen nehmen die total gerne - wie ein Leckerchen sozusagen.
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

Erfahrener Benutzer Avatar von Vanessa

Standard

Zitat Zitat von Julia Beitrag anzeigen
    Falls es mit dem flüssigen Probleme gibt, könnt ihr Euch auch mal ein Rezept für die Tabletten geben lassen. Einige Kaninchen nehmen die total gerne - wie ein Leckerchen sozusagen.
    Willi zum Beispiel...
    Liebe Grüße
    Vanessa

Standard

Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Willi zum Beispiel...
    Du hast ja auch Vorzeigekaninchen

Sammy würde die sicherlich nicht futtern, ich kenne meinen Murpfel

Antje
    Gast

Standard

Ich mische es entweder mit ein bisschen Wasser oder Fencheltee. Kannst aber bestimmt auch Möhren oder Ananassaft nehmen. Sammy nimmt es aber ohne Probleme
    Es gab keine Probleme mit dem Medi pur. Nun heißt es abwarten, ob sich was tut

Standard

Sammy wollte mal wieder heute nicht futtern, dieser kleine Mümmelmann bringt mich noch zur Weißglut

Antje
    Gast

Standard

Sammy wollte mal wieder heute nicht futtern, dieser kleine Mümmelmann bringt mich noch zur Weißglut
    Warum denn nun wieder nicht? ach menno. Sammy los, mach keinen Kummer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer