Ich hasse es so sehr... wie soll ich über Leben oder Tod entscheiden?

Ich war beim TA.

Sie meinte, dass das Rollen so heftig ist, sei nicht normal und wenn sich das innerhalb der nächsten Woche nicht ändern sollte, würde sie mir dazu raten, einzuschläfern.
Der Parasit scheint bei ihr mittem im Nervenzentrum festzusitzen, sodass sie andauernd diese Schwankungen etc. hat und wenn das auf DAuer nicht aufhört, man damit das Endstadium begründen "kann".
Sie meinte, es ist noch nichts verloren, aber allzu lange sollte man nicht auf Hoffnung warten, wenn die Rückschläge derart heftig sind.

...........................

Lolle macht es mir aber auch wirklich schwer....sie frisst sehr gut, hat zwar 200 gr abgenommen, aber mümmelt genüsslich Heu, scharrt rum und putzt mich.

Die negativen Seiten : Sobald sie umkippt und rollt, ist vollkommen alles vorbei und mittlerweile knarscht sie ab und an mit den Zähnen

Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll.

Sie hat nun ein anderes Antibiotikum bekommen.
Infusion meinte die TÄ, wäre momentan zu heftig für den gestressten Körper bei den ganzen anderen Medis.

Päppeln soll ich auch noch nicht, da sie ja so gut frisst und die Gewichtsabnahme erstmal normal ist und noch nicht kritisch.

Ich habe nun die Box bereit, falls sie heute nacht wieder anfängt, erstmal versuche ich es nocheinmal so.
Sie ruht nun seit ca. 40 Minuten in einer Ecke und das aufhelfen beim Rollen vorhin, hat gut geklappt.

Vielleicht bringt das neue Medikament ja was...
Ich hoffe es so sehr.

Ich bin momentan mit meinen Nerven am Ende... hinzu kommen dann die Kommentare aus dem Umfeld, die weiß Gott nicht böse gemeint sind,aber auch nicht wirklich stärken...
"nicht quälen lassen, meinste das wird noch was... ich würde ja...."

Dann lese ich eure Erfahrungen, dann kommt die TÄ mit so einer Prognose....und mittendrin ich mit meiner Lolle.

Solange sie frisst und gut drauf ist,sofern sie STABIL ist - sie kommt mit dem schiefen Kopf gut klar,nur eben der Gleichgewichtssinn funkt dazwischen- geb ich ihr die Chance...aber wann weiß ich, wenn es wirklich zuviel ist, trotz des guten Hungers etc.?
Am Montag soll ich wieder hin zum Doc. ...

Wie lange würdet ihr warten?
Das ist doch alles beschissen....

eben gings wieder los mit Rollen....nun hab ich sie aufgerichtet und sie frisst.... ich bin ratlos.

Und werde nun mal in meine nächste Nacht steuern....mit mehr Schlaf!!!!

Die homöop. Medis bestelle ich morgen...vielleicht bringen sie ja auch bei ihr was....

Das ist einfach alles so unfair...