Überleg dir mal, wenn sie tatsächlich unablässig am Rollen ist, ob du sie nicht in eine dick gepolsterte Transportbox setzen möchtest und diese in eine ruhige, dunkle Ecke stellst. So dass sie möglichst wenig Außenreize und Stress hat und gut stabilisiert ist. Wenn sie menschenbezogen ist , könntest du sie auch bei so akuten, nicht enden wollenden Anfällen auf deinen Schoß nehmen und mit den Beinen links und rechts stabilisieren. Das Rollen ist ja sehr anstrengend und es ist hilfreich, wenn du so gut wie möglich versuchst, ihr Ruhepausen davon zu ermöglichen.

Und wegen des Nachtschlafs... ich weiß, das ist fies Aber ich muss sagen, dass es mir beim EC von meinem Dill geholfen hat, ihn nicht im Haus zu haben, sondern im Außengehege Ich habe zwar viele Stunden am Tag mit ihm verbracht, aber ich war sehr froh, dass ich ihn nicht den ganzen Tag sehen musste Sofern sie nachts halbwegs klar kommt, stelle sie ruhig in einen anderen Raum, du brauchst auch deinen Schlaf, es ist ja euch beiden nicht geholfen, wenn du auch noch krank wirst