Ich verschiebe den Thread mal ins Thema "Verhalten", da da mehr Hilfe zu erwarten ist.
Ich verschiebe den Thread mal ins Thema "Verhalten", da da mehr Hilfe zu erwarten ist.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
ach mensch das tut mir leid! ich würde sie auf jeden fall rein holen! hast du nicht ein anderes böckchen welches du mit reinholen kannst?
war da nicht schon mal was, du hattest doch mal 2 (ich weiß leider nicht mehr welche) aus der gruppe genommen für deine freundin??
Geändert von Eva B. (01.02.2012 um 21:14 Uhr)
Ja, das war Nepu, weil wir mit ihm ebenfalls mal das Problem hatten. Da haben wir Jamie mit raus genommen, weil die beiden sich so gut verstanden haben. Aber Nepu ist leider im letzten Sommer verstorbenIch habe schon überlegt, ob es vielleicht auch mit daran liegt, dass sie so keinen rechten Anschluss zur Gruppe findet?!
Ansonsten blieben als Böcke nur Stan und Clyde, die wie oben beschrieben, aber draußen bleiben sollen und Othello und Jasper. Aber ich mag die halt auch nicht von der Gruppe weg holen, weil die letzten beiden sich so super mit Bonnie, Ginny und Dru verstehen...
Alles Mist...![]()
und wie wäre es mit deinem pflegi, der gestern kastriert wurde??![]()
Prinzipiell ja, aber ich möchte auf Dauer keinen Teddy- oder Angorazwerg haben. Das ist mir von der Fellpflege zu zeitintensiv und falls ich im Sommer doch noch einen Versuch wage sie raus zu setzen, hätte ich permanent Angst, dass sich da zu viel Dreck im Fell sammeln würde...Man liest ja da die wildesten Schauergeschichten bezüglich Maden etc.
Da sie nun erst einmal zur Ruhe kommen und die Wunden verheilen müssen, können wir besser schon einen kastrierten Bock suchen, der dann sofort und vor allem dauerhaft zu ihr ziehen könnte.
So, das Mäusle sitzt nun im Schlafzimmer. Sie scheint sich schon ein wenig erholt zu haben.
Links gucken:
DSCI0008.jpg
Rechts gucken:
DSCI0009.jpg
und ab hinein:
DSCI0012.jpg
hinten durch:
DSCI0013.jpg
und von da gleich noch mal:
DSCI0011.jpg