Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
Bei mir ist Geld auch raus, schön dass sie sich so gut einleben
Wiebke![]()
Heute kam ein Paket für Gizmo und Sternchen.
Zwei große Vetbeds!
Erstmal wurde es kritisch beäugt!
Dann nahm Sternchen es gleich in Besitz.
Gizmo tat es für das Foto nur mit Bestechung.
Zur Zeit liegen sie beide ganz entspannt auf dem Vetbed.
Sternchen schnarcht schon wieder!
DANKE, liebe Ingrid!
So können wir uns noch besser auf das Leben mit unseren neuen Freunden vorbereiten. Die haben nämlich auch soetwas!
Manche behaupten, dass man sie aufgrund ihres Felles damit verwechseln könnte!
Morgen ist ein besonderer Tag.
Erst wird unser Frauchen Biggi beerdigt!
Und dann haben wir noch einen großen Tierarzt Checkup.
Bitte drückt die Daumen, dass wir mit 1a bestehen!
Alles Liebe
Gizmo und Sternchen
Das machen wir auf jeden Fall, ihr Süßen! Daumen und Pfötchen sind gedrückt![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
oh wieder fotos
die vetbeds scheinen ja sehr beliebt zu sein bei kaninchen!?
ich drück euch die daumen morgen. es ist bestimmt alles ok![]()
Gizmo und Sternchen
Für morgen Daumen drück
Ich drücke die Daumen für die Kleinen.![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Lieber KS, wie schauts denn aus mit der Weitergabe von Daten und Infos zum Beispiel an den Kaninchenladen??
Ich wollte Sternchen & Gizmo gerade ein Leckerpäckchen zusammenstellen lassen, aber Claudia hat noch keine Infos um die beiden in ihre "Spendenliste" aufzunehmen![]()
Liebe Grüße
Taty
Ich wusste schon, warum ich keine bestellt habe, mir war klar, das ihr dann bald wahrscheinlich 10 Vetbeds da liegen habt![]()
Liebe Grüße
Taty
Oh wie toll mit den Vetbeds ist ja super mega lieb
Für Morgen sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, werde morgen ganz fest an euch und euer Frauchen denken![]()