Ergebnis 1 bis 20 von 589

Thema: -20°C in Deutschland - was passiert mit euren Außennins?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von iris

Standard

Ich mache mir auch keine großen Gedanken, wenn es so kalt wird. Sie sind putzmunter, und bei trockener Kälte und auch Schnee nutzen sie den Gehegeteil im Schuppen kaum und sind lieber draußen. Nur wenn es nass ist, sind sie lieber drinnen.
    Was mich wundert ist, daß eure Nickels momentan kein Grünfutter mögen? Meine stürzen sich nach wie vor drauf... Ich gebe ürigens jetzt, bei der Kälte, auch kein TroFu. Sollte man das bei großen Minusgraden?
    LG, Iris

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von iris Beitrag anzeigen
    Ich gebe ürigens jetzt, bei der Kälte, auch kein TroFu. Sollte man das bei großen Minusgraden?
    LG, Iris
    Ich gebe nur den Winter über Trofu.
    Mein Trofu besteht momentan aus selbstgetrockneten verschiedenen Blättern, verschiedenen Wiesenkräutern, etwas Mais und Haferflocken. Wenn es recht kalt ist, gibt`s ein paar Maiskörner bzw. Haferflocken extra.
    Mein Trofu wechselt hin und wieder, da füttere ich dann auch mal wechselweise Nösenberger Strukturmüsli (eher selten) oder JR Farm grainless Herbs.

Pfotensüchtig Avatar von Daniela H.

Standard

Oh jetzt wollt ich eben draußen sauber machen und sehe ein Bild für die Götter - nach sicher 5 Minuten intensiven Putzen bleiben beide so angemummelt liegen

3x dürft ihr Raten was unter Muffins Popes liegt... der Snuggle

Wenn ich das nun sehe mache ich mir auch keine sorgen mehr

Leider Photoqualli mies - schnappschuss mit Handy
    R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
    R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer