meine TÄin hatte bei dem Arzt in der Klinik (2. Meinung) nochmal nachgefragt. Er meint, Elvis soll das AB insg. 6 Wochen bekommen, also noch bis Ende der Woche. Die Ohrspülung soll ich für immer anwenden.
Seit Freitag kommt kein Eiter mehr![]()
meine TÄin hatte bei dem Arzt in der Klinik (2. Meinung) nochmal nachgefragt. Er meint, Elvis soll das AB insg. 6 Wochen bekommen, also noch bis Ende der Woche. Die Ohrspülung soll ich für immer anwenden.
Seit Freitag kommt kein Eiter mehr![]()
eine Woche lang kein Eiter... also hab ich nicht mehr so doll massiert....und was sehr ich heute? es kam so viel eiter wie noch niewenn ich an der linken seite drücke (eigentlich gesundes ohr) tut es ihm auch weh
eigentlich ist heute der letzte tag der AB-gabe, aber das kann ich mir wohl abschminken. ich werde mir heut nachmittag ohrentropfen holen![]()
Stell Dich drauf, ihn deswegen lebenslang zu versorgen, am besten wirklich täglich bzw. mehrmals wöchentlich spülen / ausmassieren![]()
Liebe Grüße
Taty
ja darauf hab ich mich schon eingestellt, aber dass da plötzlich so viel kommt.... das massieren tut ihm auch glaub ich weh weil er mit den zähnen klappertund wenn ich nur ganz vorsichtig massiere, kommt ja scheinbar nix
katharina meinte mal, bei ihrer -ich glaub es war bumbi- ist der eiter dann irgendwann ins gehirn gelaufen![]()
Ja, das ist das Risiko
Das wird bei Merlin auch irgendwann passieren. Wenn das Trommelfell als Barriere weg ist, wandern die Keime ungehindert ins Mittelohr und von dort.... Ich bin aber froh, dass Merlins Gehörgeang verkürzt ist und ich sofort mitbekomme, wenn Eiter auftaucht.
Das war eine kleine OP. Aber damals war Merlins TF noch intakt und das Mittelohr nicht entzündet, und ich glaube, man macht diese OP nicht, wenn das Mittelohr schon angegriffen ist.
Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr es noch häufig in den Griff bekommt.![]()