Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Unser neues Außengehege ist fertig! Wallace und Gromit sind eingezogen!

Hybrid-Darstellung

Ninchenbandensklave Avatar von Nancy

Standard

So die Herrschaften und die Damen sitzen ja nun schon ein Weilchen zusammen und in den letzten Tagen lag doch wieder einiges an Fell rum. Deshalb keimte in mir der Verdacht, dass sich an der Rangordnung noch mal was geändert haben muss.

Bisher war Bugs ja Chef und Lilly immer fest an seiner Seite. Henriette hatte nix zu melden und kurt ja auch immer noch mit ihrer Zehe rum.
    Mit Wallace und Gromit, welche sich hier wieder zusammengerauft hatten, denn vorher waren sie sich nicht sehr einig, ist Lilly zur Terrorzicke mutiert und hat alle gescheucht. Bugs hat sich rausgehalten und besonders Henriette hatte es nicht leicht. Gromit hat sich ordentlich verteidigt und an Wallace hat sie sich nicht recht rangetraut.

In den letzten Tagen hat Wallace dann ein bisschen den Spieß umgedreht und angefangen aufmüpfig zu werden. Plötzlich musste der dicke Bugs regelmäßig flüchten, was seine Figur sicher gut tut , aber seinem Selbstbewusstsein ein bisschen geschadet hat Nun ja, er hatte es bisher immer sehr leicht und musste nix tun. Nun kam der Jungspund, genauso groß und genauso selbstbewusst, aber deutlich schlanker und schneller... die harten Zeiten für Bugs begannen. Offenbar hat er verloren und muss sich nun unterordnen. Wallace lebt seine Weltherrschaftsambitionen noch ein bisschen aus, aber ich denke, er wird bald Ruhe geben. Leider heißt das auch für Lilly, dass es auch dieses Mal nix wird mit der Weltherrschaft... arme Maus.

So, nach dem ganzen Gelaber, für alle, die tapfer bis zum Ende gelesen haben, noch ein paar Bilder:

Alle fünf zusammen:

vier ohne Henriette:

Bugs zerrupft:

Bugs ein bisschen schüchtern:

Der neue King im Ring:

Man beachte den Schwanz von Wallace

Nancy
    Geändert von Nancy (18.02.2012 um 22:06 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Langzeitaktive Avatar von Klaudia

Standard

ach Bugs, das Leben mit einem guten Chef ist viel besser, als selbst Chef zu sein und ständig für Ruhe sorgen zu müssen. Und auch Deine Optik sieht schon viel besser aus

Die Bilder sind toll, Nancy!

Standard

Bugs macht im Moment einfach einen sehr verwirrten Eindruck, als ob er nicht recht wüsste, was er davon halten soll. Irgendwie hat er so recht keine Ahnung, wie er sich wehren soll, habe ich das Gefühl. Bei Lilly war das nie nötig und auch Jerry und Roony haben gespurt, wenn er sich fix zu ihnen umgedreht hat und so getan, als ob er sie vielleicht jagen wollen würde. Nur Wallace ist davon unbeeindruckt und dreht den Spieß einfach um... Na mal schauen, wann sie sich einpendeln.

Nancy

Frasim
    Gast

Standard

Nääääääääääääääääääää was les ich hier .... mensch mensch das sind ja mal Nachrichten von Euch!!

Aber total tolle Bilder

Standard

Wallace macht sogar unserer Katze Angst... Heute morgen haben sie sich durch das Gitter beschnuppert und dann hat Feli die Flucht ergriffen... Gibt es Selbstbewusstseinstraining für Katzen? Wir haben vielleicht ein Exemplar erwischt...

Nancy

Frasim
    Gast

Standard

Nicht das ich wüsste... ist ganz sicher ne Marktlücke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer