Aus Erfahrung würde ich dir raten, damit direkt zu einem einem erfahrenen Zahnspezialisten zu gehen![]()
Aus Erfahrung würde ich dir raten, damit direkt zu einem einem erfahrenen Zahnspezialisten zu gehen![]()
simone das würd ich sehr gern aber so wie es aussieht bin ich hier in der Umgebung schon bei dem beliebtesten und wohl auch besten Kaninchentierarzt. :/
Asty nein ich habe viel im Internet gelesen und auch hier das man bei diesem Wachstum das harte Futter raspeln sollte damit der druck auf den Kiefer nicht zu hoch ist und mit einschleifen meine ich das normale schleifen unter Narkose.
Der maus gehts übrigens gut, sie frisst ist fit und die Entzündung war letzte Woche schon so gut wie weg aus dem Kiefer.
Es war auch irgendwie ne Bindehautentzündung nur war der Grund halt anders.
(Die rötung der Bindehaut war auch wieder völlig in Ordnung nach der Behandlung :S)
Hab grad schon gehört Dr. M. hier soll gut sein da werd ich demnächst mal auftauchen mit meinem Röntgenbild
Geändert von Julia (06.02.2012 um 22:23 Uhr) Grund: Tierarztnamen bitte nicht ausschreiben
Doch natürlich. 2 sogarund wenn man es ganz genau nimmt sogar 3. Wurden denn nicht die Zähne angeschaut bei Schl.? Bei der normalen Grunduntersuchung ist das beim Kaninchen doch immer dabei?
PN habe ich Dir geschickt, wir können am Freitag gerne zusammen hin (sofern Du Geduld hast, bin mit 7 Tieren da)
Liebe Grüße
Simone
Hab die PN eben erst gesehen sorry.
Doch die Zähne wurden regelmäßig angeschaut man konnte absolut nichts erkennen ich hab selbst auch mal reingeschaut, bin ja neugierig von Eiter oder Wackeln war selbst kurz vor der OP von außen also in der Mundhöhle absolut nichts zu sehen.
Hab jetzteinen Termin in Wolfenbüttel mal schauen was mir dort gesagt wird.
Ansonsten werd ich mal Vechelde ausprobieren![]()