Ich leg meistens abends 1 oder 2 snuggle Safes rein, bis jetzt hab ich sie noch nicht darauf sitzen sehen. Sie sitzen wohl meisten, Wetter unabhängig auf der Decke und darunter sind 2 ganz dicke Styropoplatten.
Ich leg meistens abends 1 oder 2 snuggle Safes rein, bis jetzt hab ich sie noch nicht darauf sitzen sehen. Sie sitzen wohl meisten, Wetter unabhängig auf der Decke und darunter sind 2 ganz dicke Styropoplatten.
Wenn alles glatt geht, bekomme ich in diesen Sommer auch endlich ein Außengehege.Man muss seiner Frau nur lange genug damit in de Ohren liegen.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Das mache ich ganz genauso wenn es soooo kalt wird wie angekündigt. Meine beiden warten da schon regelrecht drauf, und dann setzt sich jeders auf eine Platte.
Heu und Stroh wird natürlich auch nochmal kräftig aufgestockt.
Bei einem Heizstrahler hätte ich eher Angst wegen einer evtl. Brandgefahr. Aber wegen des Temperaturunterschiedes von +5 zu minus 20, wenn sie doch mal rausgehen, sehe ich kein Problem, das haben Wildkaninchen ja auch, denn in ihren Bauten tief unter der Erde dürfte es kaum je unter Null Grad haben.
Da finde ich es eher Problematisch, wenn unsere "Draußenkaninchen" dauerhaft derart niedrigen Temperaturen ausgesetzt sind.
LG,