Hallo Steffi,
wenn du einen Pari Boy benötigst, kann ich dir gerne unseren borgen.
Hallo Steffi,
wenn du einen Pari Boy benötigst, kann ich dir gerne unseren borgen.
Liebe Grüße
Maritta & Wolli mit Kimba und Honey, mein kleiner rumänischer Teufel 🥰
Meine Lieben hinter der RBB, wir denken jeden Tag an euch.
Danke, das ist lieb von dir. Aber würde Inhalieren denn überhaupt helfen, wenn ihre Atemproblem davon kommen, dass das Auge auf den "Luftweg" drückt? Ich habe damit so überhaupt keine Erfahrungen und starre sie immer nur leicht verzweifelt an.
Immerhin hat mümmelt sie gerade schon den zweiten Dillstengel.![]()
ja, das weiß ich jetzt auch nicht, ich denke eher nicht.
Aber wie kann ein Auge auf dem Luftweg drücken?
Liebe Grüße
Maritta & Wolli mit Kimba und Honey, mein kleiner rumänischer Teufel 🥰
Meine Lieben hinter der RBB, wir denken jeden Tag an euch.
Naja, je nachdem, was noch hinter dem Auge sitzt, kann ich mir schon vorstellen, dass es irgendwie von innen gegen die Nase drückt. Aber von Anatomie habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung und kann es nicht mit Sicherheit sagen.
Wurde Lucky denn heute der Kopf geröntgt oder wie wurde die Diagnose gestellt, dass das Auge raus muss?
Nein, geröntgt wurde heute nicht, um ihr den zusätzlichen Stress zu ersparen.
Sie wird nächsten Donnerstag vor der OP geröntgt, und wenn sich dabei bestätigt, dass "da was hinter dem Auge ist", machen sie gleich weiter. Die TÄ sagte auch nicht, dass das Auge auf jeden Fall raus muss, sondern nur "höchstwahrscheinlich". Aber es steht vor, sieht wirklich gruselig aus und ist immer noch absolut taub und trocken. Außerdem hat sie da echt Schmerzen, sie hat förmlich gewimmert als die TÄ sie abgetastet hat.
Seit sie hier Metacam bekommen hat, frisst sie auch wieder ein bisschen selbständig.
Das klingt richtig schlimm und es ist schade, dass Lucky damit noch bis Donnerstag durchhalten muss.
Und ich hoffe, dass es was operables ist.