So, nach dem TA-Besuch heute haben wir eine neue Diagnose: hinter dem rechten Auge wächst etwas, was nicht nur höllisch weg tun muss, sondern vermutlich auch für die Schwierigkeiten beim Atmen verantwortlich ist. Am Donnerstag kommt das Auge raus. Hoffentlich ist es nichts "schlimmeres" und sie wacht anschließend auch wieder auf.
Dabei war ich ja vor zwei Wochen extra mit ihr beim TA, weil ihr Auge tränte. Aber irgendwie muss meine Anweisung "bitte beide röntgen" wohl missverständlich gewesen sein, so dass nur der mäkelige Fresser, aber nicht das Kaninchen mit den in den Kiefer wachsenden Zahnwurzeln geröntgt wurde.Aber das tränende Auge lag auch bestimmt nicht an den Zahnwurzeln (vermutlich kann man das als TA von außen sehen), sondern an der Zahnfleischentzündung. Ich könnte gerade echt an die Decke gehen...
LG,
Steffi

Aber das tränende Auge lag auch bestimmt nicht an den Zahnwurzeln (vermutlich kann man das als TA von außen sehen), sondern an der Zahnfleischentzündung. Ich könnte gerade echt an die Decke gehen... 
Lesezeichen