Also eben in den Nachrichten sagen sie das der Winter vor der Tür steht.
Minus 20 Grad,das sich aber wie minus 30 anfühlt wegen des Windes.
Neeeemeine armen Muckels.
Also eben in den Nachrichten sagen sie das der Winter vor der Tür steht.
Minus 20 Grad,das sich aber wie minus 30 anfühlt wegen des Windes.
Neeeemeine armen Muckels.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Komisch, bei uns sind irgendwie nur minimale Minusgrade für die nächste Zeit angesagt![]()
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
Ja, dann weißt Du aber doch, dass sie's überleben.
Plööder Spruch weil es mir dann nicht anders geht wie Dir vom Gefühl her.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Alles was die Minus 10 grad Grenze knackt,macht mich Super nervös.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Puuuuh - also das mit den -20°C draußen die sich wegen des Windes anfühlen wie -30°C habe ich gestern Abend im Bett auch gehört und saß dann erstmal Kerzengrade und war am Grübeln...
Es ist mein erster Winter in Außenhaltung und ich mache mir da doch schon sorgen![]()
Die Schutzhütte fülle ich natürlich mit mehr Stroh auf aber da liegen sie fast nie drin - sie verbringen zwar schon Zeit in der Schutzhütte aber wenn dann immer in dem Teil der eine Termodecke auf dem Boden hat ... also eigentlich müsste es ihnen dann ja gut gehen...
oohhh aber -20°C brauche ich nicht!!!!! Aber erstmal abwarten... keine Panik![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
hm irgendwie dachte ich ja auch das meine beiden sich schön ins innere ihrers schutzhauses verkrümmeln aber ganz im gegenteil die beiden sitzen schön draußen in der kälteich glaub die sind verrückt dabei ist es ihr erster winter im außengehege
![]()
also ich werde meine reinholen müssen, auch weil alex was am fuß hat und nich springen darf, und das draußen unmöglich ist.keine ahnung wie ich das anstellen soll, die kommen ja dann in den keller zu mir aber hier sinds ja trotzdem locker 15° mehr als draussen.![]()
Liebe Grüße von Jacky mit
Alex & Cookie
letztes jahr war hier bis minus 17grad, den nins gings gut.
allerdings waren sie da auch nicht im fellwechsel... so wie jetzt.
hab erstmal 2 strohballen gekauft - hütte wird bis obenhin vollgestopft mit stroh und dann hoffe ich dass alles gutgeht...
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
Hier sind keine -20 Grad angesagt und ich glaube auch nicht das es so kalt wird.
Und wenn doch, dann bleibt alles unverändert. Das ist mein 6. Winter in dem ich Kaninchen draußen halte, da macht man sich nicht mehr solche Gedanken. Meine haben schon deutlich härtere Winter überlebt, dann werden sie jetzt nicht anfangen zu erfrieren
Meine Nasen waren früher auch nie in ihrer Schutzhütte, mittlerweile hat sich das allerdings geändert. Sie sind nun sehr viel in ihren Schutzhütten, ich vermute das liegt auch am Alter.
Gestern sind sie im Schnee rumgeflippt wie Jungtiere, dass war sooo süß![]()
Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus
Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.