Ergebnis 1 bis 20 von 144

Thema: Sushu hat es nicht geschafft...

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Zitat Zitat von Saltatrix Beitrag anzeigen
    clostridien hab ich meine TA nach gefragt, hält sie für nicht sooo wahrscheinlich. kotprobe ist ja auch eingeschickt..
    Ich vermute eher ecoli
    Die brechen gern mal aus nach einem Kokz Befall.

Ich hoffe die Maus schafft es. Sie scheint ja eine mächige Kämpferin zu sein
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Erfahrener Benutzer Avatar von Saltatrix

Standard

so wir haben gerade eben unsere erste Infusion gelegt. Uff. Sushu fand das ganz schön sch*** und hat zweimal versucht wegzukommen -das ist eine echte Leistung für ihren Zustand.
    Eine schönere Päppelspritze hatten sie auch für mich ...
    ich mach mir nun eine liste was sie wann bekommt - ist schon ganz verwirrend so

Standard

na toll.. seit der infusion und der cortison spritze will sie sich nich mehr päppeln lassen.. spuckt den großteil vom brei wieder aus
    ihre atmung ist auch stärker zu sehe... schlimm so hilflos zu sein
    Geändert von Saltatrix (27.01.2012 um 21:29 Uhr)

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Sie macht es Dir offenbar nicht einfach...

Hast Du es nochmals mit den alten Päppelspritzen probiert?

Es ist schon arg viel für die Maus. Versuche es später noch mal mit dem Zufüttern und stell ihr das Fressen auch noch bis dahin direkt vor die Nase.

Sitzt sie eigentlich noch mit dem Partnertier(en) zusammen?

Die Lebensgeister scheinen etwas mehr da zu sein. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen.

Wie schaut es aus mit dem Durchfall? Hat sie eine Wärmequelle (Rotlicht, Snuggle Safe).

Ich drücke weiter ganz fest die Daumen!

VG
    Annika

Erfahrener Benutzer Avatar von Torelynn

Standard

Leider kann ich keine Tipps geben - ihr tut ja auch schon alles was geht - Sushu, gib nicht auf.
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
    drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."

(Konfuzius)

Standard

rotlicht geht nur unter aufsicht. gibt es immer mal wieder.

habs nochmal versucht. sie mag grad kaum fressen...

wie verhalten die sich bei euch nach einer infusion? macht es müde? sie wirkt total fertig

ihre partnertiere sind mit im gehege und gehen sie immer wieder besuchen. tommy putzt sie auch noch...

alles was hinten rauskommt ist dünn und schleimig. und net gerade viel..

sie sitzt auf ihrem vet bed, ganz leicht in ein handtuch eingewickelt... bekommt noch eine runde rotlicht vorm schlafengehen...

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit_M

Standard

Erst mal einen festen Drücker von mir...

Nach einer Infusion hat noch nie ein Nin von mir mit Schlappheit reagiert.Ich denke eigentlich sollte sie dadurch etwas fitter werden. War die Infusion leicht angewärmt? (Mache ich immer in der Mikrowelle (infusionsbesteck natürlich entfernt - das würde kochen...)- Handwarm. Ansonsten muss der eh geschwächte Körper die Flüssigkeit noch aufwärmen welche wiederum Energie benötigt)

Was mir hier dolle Sorgen macht, dass sie den Brei nicht aufnimmt...

Ich Drücke euch ganz ganz feste die Daumen
    Geändert von Birgit_M (28.01.2012 um 00:38 Uhr)
    Liebe Grüße von Birgit

FÜR IMMER IM HERZEN Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr Lisa am 15.Nov. 2010 7:10 Uhr Emelie und Luzie RBB am 5. und 6.Nov. 2009

Kuschel-Plüsch-Teilzeit-Küken!!! Avatar von Franziska D.

Standard

Ich drück euch auch ganz dolle die Däumchen!
    Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012 meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
    Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke. mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke ... meine Süße... immer im Herzen!!!

Frasim
    Gast

Standard

Au weia, Ihr armen.

Wenn der Kreislauf so runter gefahren ist dann kann der Körper u.U. die Infusion nicht mehr verarbeiten. Das kann bis zu krämpfen mit Todesfolge führen.

Daher finde ich das Verhalten auf die Infusion nicht neu, aber es gibt großen Anlass zur Sorge.

Kannt Du ihr den Brei selbst kochen? Manchmal nehmen sie das lieber. Sie muss ganz dringend durchgefüttert werden damit die Verdauung wieder ini Gang kommt....wenn sie nicht schluckt dann.....

Weißt Du wie ihre Körpertemperatur ist?

Ich drücke die Daumen!!

Alles Gute,
    Simone

Standard

Ich habe es gestern abend schon geahnt. Sushu hat den Kampf verloren.

Ich sitz hier um mich rum ein Bataillon an Medikamenten... Und nichts konnte sie retten. Zwei schwere EC Schübe direkt hintereinander und dann diese Erkrankung.. das war zu viel. Meine Prinzessin ist ganz ruhig und still in ihrer geliebten Hütte eingeschlafen...

Ich fass es nicht.. wir haben sp viel versucht und alles gemacht was nur irgendwie ging...
    Ich werde sie noch an diesem wochenende beerdigen.. Montag bekomm ich ja das Ergebnis der KP.. auch wenn es mir nichts mehr bringt...

Die Infusion wurde bereits am Mittwoch nicht richtig von ihrem Körper verarbeitet, aber ich hatte das gefühl, dass es ihr gestern besser ging.. Das war wohl nur ein letztes Aufbäumen ...
    Geändert von Saltatrix (28.01.2012 um 08:31 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer