Danke, Dr. S. ist heute nicht im Haus, und Dr. B. nur bis 18 Uhr. Trifft sich gut.Leider ist bei uns im Büro heute Megagroßkampftag, deshalb kann ich wohl nicht eher abhauen, fürchte ich. Aber morgen fahre ich vielleicht hin.
Cortison hat sie am Dienstag gespritzt bekommen, für länger habe ich allerdings nichts mitbekommen.
Der hat dummerweise auch blöde Öffnungszeiten (für mich heute).Aber da ich ja vor zwei Wochen schon mal zum Röntgen bei ihm war, habe ich ihn heute Morgen angemailt, ob er meint, dass das von den Zähnen kommen könnte.
Lucky redet ja dummerweise nicht von mir. Für Zähne wäre Dr. L. gut, aber nicht für EC. Für EC wäre Dortmund gut, aber der Augenspezialist sitzt in Duisburg. Ich bin immer noch dafür, Kaninchen entweder Schreiben oder Zeichensprache beizubringen.Ich habe keine Ahnung, zu welchem TA ich sie schleppen soll, ich weiß nur, dass alle zusammen mit Sicherheit zu viel Stress für sie wären.
![]()

Leider ist bei uns im Büro heute Megagroßkampftag, deshalb kann ich wohl nicht eher abhauen, fürchte ich. Aber morgen fahre ich vielleicht hin.
Aber da ich ja vor zwei Wochen schon mal zum Röntgen bei ihm war, habe ich ihn heute Morgen angemailt, ob er meint, dass das von den Zähnen kommen könnte.
Ich habe keine Ahnung, zu welchem TA ich sie schleppen soll, ich weiß nur, dass alle zusammen mit Sicherheit zu viel Stress für sie wären.
Lesezeichen