dann ist es scheinbar noch nicht weit fortgeschritten.
Ja diese Horrorgeschichten kenn ich natürlich auch. Aber es muss nicht immer so sein, siehe Elvis. Ich vermute, dass er die Jahre davor einfach falsch ernährt wurde und er seine Zähne nicht abnutzen konnte. Im Tierheim wurde mir gesagt, ich muss alle 6-8 Wochen zum Zahnspitzen entfernen/Kontrollieren. Hab ich auch anfangs gemacht, aber da war nie was
mh, den gezogenen Schneidezahn von Elvis hab ich auch noch hier. Ein Backenzahn wurde Elvis auch schon mal gezogen, weil er Gelb war, immer mal wieder Zahnspitzen hatte und etwas locker war. Den Zahn hab ich aber nicht gesehen. Bäckenzähne sind ja nicht so lang wie Schneidezähne. Ich vermute, bin mir aber nicht sicher, dass es zwei Backenzähne sind, weil der Schneidezahn sieht irgendwie anders aus.
Bei Elvis ist der gezogene Backenzahn dann aber wieder nachgewachsen. Er macht halt jetzt wieder ab und an Spitzen.
glaub ich

Ganz vorn? Doch ein Schneidezahn? ruf doch die Tage einfach nochmal an und frag nach. Oder, du musst doch sicher auch nochmal zur Kontrolle hin
Lesezeichen