Das klingt doch schon mal nach einer Besserung. Weiter so Maddox!
Das klingt doch schon mal nach einer Besserung. Weiter so Maddox!
Heute beim spülen kam fast nix mehr an Eiter. Allerdings hat der junge Mann 300g abgenommen. Aber seit heute ist er fast wie ausgewechselt-er frißt selber, ohne dass ich daneben sitzen muss und Kräuter zerbröseln muss. Das aufnehmen vom Boden klappt auch viel besser.
Die Ohren sehen auch wieder gut aus, das Panacur soll ich aber sicherheitshalber noch weitergeben.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Wir kämpfen hier weiter-zumindest frißt Maddox das Frische wieder.
Aus der tiefe der Wunde kommt gar kein Eiter, das kommt nur an einer Ecke von oben.
Sonst ist meine TÄ sehr zufrieden mit ihm.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Seit Samstag ist Maddox endlich wieder der Alte, er frißt und kann nun alles aufnehmen, was ihm über den Weg rollert.Lediglich Heu mümmeln klappt noch nicht so 100%.
Er verträgt das Veracin und das Eiter stinkt auch nicht mehr so. Bin gespannt was die Waage morgen spricht.![]()
Heute beim spülen kam so gut wie kein EiterOberflächlich war nix mehr ausgetreten und beim spülen lief nichts mehr aus der Wunde.
Er frißt weiterhin gut, wir brauchen seit gestern kein Schmerzmittel mehr.
Heute hat Maddox das 1. Mal wieder Heu aus seiner Raufe gemümmelt. Vorher wollte er es nur, wenn ich es ihm kleingeschnitten habe-alte Diva.
Heute beim spülen hat er uns einen ordentlichen Scheck eingejagt. Er hat sich mal wieder ordentlich gewehrt, und lag dann irgendwie so verdreht in meinem Arm dass wir erst dachten, jetzt hat er einen E.C Anfall. Habe ihn dann auf seine 4 Füße gestellt, aber da war dann auch alles in Ordnung. Die Kontrolle der Ohren ergab dann, ein minimales Sekret, welches Freitag wieder kontrolliert wird.....![]()
Oh je, da hätte ich mich auch erschreckt. Aber um frei zu kommen, wird halt alles versucht.Felix hat mir mal in Arm gebissen...
Felix (2007-1/2010), Phoenix (3/2009-12/2011), Lexi (9/2007-9/2013), Pixie Lotta (2009-1/2015) und Maxi Luise (2007-5/2015) für immer im Herzen