Heutiges Fazit beim spülen:
Maddox hat sich aufgeführt, da war Philo um einiges angenehmer zu behandeln. Allerdings kriegt er ab morgenfrüh kein Baytril mehr, wir steigen um auf Veracin.
Mir fiel auf, dass Maddox sich vermehrt an den Ohren kratzt, was ich heute auch ansprach. Meine TÄ sah am Mittwoch schon eine leichte Entzündung in den Ohren, und da sein Kopf nicht weiter schief ist, könnte sein Zustand auch an der Entzündung in den Ohren liegen. (irgendwie hatte ich das wohl verdrängt, als sie mir das Mittwoch sagte) Panacur und Vit. B kriegt er erstmal weiter, am Sonntag gehts wieder zum spülen, dann werden auch die Ohren wieder kontrolliert.
Maddox hat große Schwierigkeiten beim aufnehmen von Futter. Eben gab es Kohlrabiblätter und frische Petersilie, da hat er richtig reingeschlugen. Heute musste ich ihn auch päppeln, er kommt mir Freude angehoppelt und dann zieht er ab. Hab ihn eben beobachtet, wie er ein Stück Kohlrabiblatt vom Boden aufgesammelt hat.
Am liebsten frißt er aus der Hand. Morgen hole ich mir den Pürierstab meiner Mum, mal sehen ob er sich so leichter tut.
Lesezeichen