Ergebnis 1 bis 20 von 376

Thema: Maddox-lange Zeit Ruhe, Fr. 20.11. nun OP

Hybrid-Darstellung

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Bin gespannt wie morgen die Wunde aussieht, und was an Eiter rauskommt.
    Erst war Maddox eine tolle Krankenschwester für Philo und jetzt ist Philo eine tolle Krankenschwester für ihn.
    Allerdings war Philo was Futter und Medis anging, viiiiel einfacher.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Ratschlag-Tante Avatar von Anni

Standard

Zitat Zitat von Nadine G. Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wie morgen die Wunde aussieht, und was an Eiter rauskommt.
    Erst war Maddox eine tolle Krankenschwester für Philo und jetzt ist Philo eine tolle Krankenschwester für ihn.
    Allerdings war Philo was Futter und Medis anging, viiiiel einfacher.
    Maddox = Diva. Aber schön, dass die Männer so zusammen halten.
    Felix (2007-1/2010), Phoenix (3/2009-12/2011), Lexi (9/2007-9/2013), Pixie Lotta (2009-1/2015) und Maxi Luise (2007-5/2015) für immer im Herzen

Standard

Und ich weiß auch schon, wer sich morgen beim spülen wieder aufführt, wie Harry. Soviel zum Thema: möglichst streßfrei....

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Standard

Heutiges Fazit beim spülen:
    Maddox hat sich aufgeführt, da war Philo um einiges angenehmer zu behandeln. Allerdings kriegt er ab morgenfrüh kein Baytril mehr, wir steigen um auf Veracin.
    Mir fiel auf, dass Maddox sich vermehrt an den Ohren kratzt, was ich heute auch ansprach. Meine TÄ sah am Mittwoch schon eine leichte Entzündung in den Ohren, und da sein Kopf nicht weiter schief ist, könnte sein Zustand auch an der Entzündung in den Ohren liegen. (irgendwie hatte ich das wohl verdrängt, als sie mir das Mittwoch sagte ) Panacur und Vit. B kriegt er erstmal weiter, am Sonntag gehts wieder zum spülen, dann werden auch die Ohren wieder kontrolliert.

Maddox hat große Schwierigkeiten beim aufnehmen von Futter. Eben gab es Kohlrabiblätter und frische Petersilie, da hat er richtig reingeschlugen. Heute musste ich ihn auch päppeln, er kommt mir Freude angehoppelt und dann zieht er ab. Hab ihn eben beobachtet, wie er ein Stück Kohlrabiblatt vom Boden aufgesammelt hat.
    Am liebsten frißt er aus der Hand. Morgen hole ich mir den Pürierstab meiner Mum, mal sehen ob er sich so leichter tut.

Ratschlag-Tante Avatar von Anni

Standard

Zitat Zitat von Nadine G. Beitrag anzeigen
    Maddox hat große Schwierigkeiten beim aufnehmen von Futter.
    Vielleicht weiß er den fehlenden Zahn noch nicht zu kompensieren? Hm.
    Felix (2007-1/2010), Phoenix (3/2009-12/2011), Lexi (9/2007-9/2013), Pixie Lotta (2009-1/2015) und Maxi Luise (2007-5/2015) für immer im Herzen

Standard

Zitat Zitat von Schnitti86 Beitrag anzeigen
    Vielleicht weiß er den fehlenden Zahn noch nicht zu kompensieren? Hm.
    Ich glaube, ihm wurde erst heute so richtig bewusst, dass da etwas fehlt. Er tut mir dann schon leid, weil die anderen beiden meist schneller sind jetzt und ihm alles wegnehmen.
    Aber ich habe nicht schlecht gestaunt, als er sich den dicken Kohlrabiblattstengel schnabbte, und loskaute

Standard

So, Maddox´Entzündung in den Ohren scheint besser zu werden. Auch beim spülen kamen keine Unmengen an Eiter. Meine TÄ ist sehr zufrieden mit ihm, es war wirklich die richtige Entscheidung, den Zahn zu ziehen-wenn ich sehe wie er schon wieder isst, zwar noch unter Schmerzmedis, aber immerhin.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer