So ein Tapferling... ihr beide![]()
So ein Tapferling... ihr beide![]()
Wir wir heute beim TA festellen mussten lässt sich sein Kieferverfall nicht aufhalten bzw. nicht verlangsamen. Der gesamte Unterkiefer baut sich quasi grad um, nun auch die linke Seite.
Die Wahrscheinlichkeit, das ein Tumor mit im Spiel sein könnte, ist höher als gedacht.
Nach vielen (!) Monaten Convenia haben wir heute das AB abgesetzt, denn es scheint nichts aufzuhalten und es sind keine Entzündungen sichtbar. Dafür macht sich Durchfall wieder breit und ich hoffe es liegt an diesem ewigen AB und wird nun besser.
Montag kommen die Blutwerte für die Schilddrüse. Wenn sich da auch nichts mehr merklich verändert, dann werde ich auch dieses Medi weglassen.
Aber er hat nicht weiter abgenommen (was mich ja bei diesen Bergen an Knollensellerie auch arg gewundert hätte).
Und er ist ja so unglaublich tapfer und lieb.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Keine schönen Nachrichten
Aber wenigstens geht es ihm jetzt noch gut trotz seines Kiefers.
Traurige Nachrichten .... aber er hat noch Lust am Leben, das ist gut so.
Rabea![]()
Menno, ich hätte bessere Neuigkeiten erhofft.
Du Tapferer Süßer Mann![]()
sowas ist immer niederschmetternd. ich hoffe, dass mattis trotzdem noch lange zeit sein wundervolles leben bei euch genießen darf und ihr viele schöne momente miteindander habt.
copyright Grit Rümmler 2009
Ich hoffe auch, er hält noch ganz lange so gut durch!
an euch!
Ich hoffe auch Mattizio hält noch ganz lange durch, ohne zu große Schmerzen und genießt seine Zeit mit seiner Hübschen.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Der Schilddrüsenwert scheint zumindest auf das Medi zu reagieren und ist schon gut gestiegen.
Daher bekommt er das Mittel jetzt natürlich weiter.
In kleine Stückchen zerrupft kann man ihn sehr gut von Hand mit Wirsing füttern. Er bekommt jetzt jeden Abend ca. 30 Handfütterung und ist begeistert! Komischer Weise frisst er das geschnittene Blättrige nicht mehr, wenn ich es hinlege. Nur aus der Hand. Hmmmm. Ob das ne Masche ist
.
Aber seine untertänigste Untertanin rupft natürlich so oder so dem kleinen König seinen Wirsing, Salat oder wonach auch immer es ihm beliebt.
Mir fällt gerade auf, dass wir in einer Woche unseren 3. Jahrestag haben.
der smiley is ja untertänigst putzig!
gibts ne jahrestagparty?![]()
copyright Grit Rümmler 2009