..hab eben allen Mut zusammen genommen und ihn gewogen..gott sei dank..er hat nur 3 gr weniger als vor der OP..i-was MUSS er also fresssen...wahrscheinlich wenn ich mich gerade vom Käfig wegdreh
![]()
..hab eben allen Mut zusammen genommen und ihn gewogen..gott sei dank..er hat nur 3 gr weniger als vor der OP..i-was MUSS er also fresssen...wahrscheinlich wenn ich mich gerade vom Käfig wegdreh
![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
der Arme:
Gute Besserung für den Süßen![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
..das nich nachgucken und nicht überprüfen fällt soooo schwer
Naja, heute morgen hat ers wieder geschafft..ich hab ihn alle möglichen Leckerchen angeboten, die er gestern problemlos gefuttert hat..nix wollte er..aber Haferecken angematscht, die gestern noch "bäh!!" waren wurden heute morgen förmlich aus der Hand gerissen?!10 Min vorher hatte ich ihm ein Basilikumblatt angeboten..wollte der Herr nicht
...ich geh ins Bad, mach mich fertig, komm wieder..was frißt er??? Von alleine??? Jawollja, Basilikumblatt!!!
Warum nich gleich so???
Groucho Marx
Kleines Update:
Er frißt viel besser, man hört ihn sogar wieder knuspern
Nachdem ich MI beim TA war und er mir sagte, ich solle den Schorf ablösen damit die Wunde "atmen" kann, hab ich es mit ner Pinzette versucht..nenenene, ich mach das nich..das tut weh und reißt unter Umständen wieder auf..also habe ich Vaseline raufgemacht..und die hat das so angeweicht, das es am Abend von alleine ab war
Ein Glück, das ich das so gemacht habe. Sopnst wär das wieder aufgerissen, so fest war das dran. Nun sieht es darunter schön rosig und gesund aus..halt so als hätt er sich zuviel rasiert![]()
Groucho Marx
Das hört sich ja alles toll an![]()
Liebe Grüße
Taty
Ja, als das los ging hätt ich NIE damit gerechnet![]()
Groucho Marx