Du hast aber einen tollen FreundMein Freund findet E gaaanz süß und will gerne eine Patenschaft übernehmen!!![]()
Du hast aber einen tollen FreundMein Freund findet E gaaanz süß und will gerne eine Patenschaft übernehmen!!![]()
wie geht es Samira und den Babies?
Ich glaube ja, dass D ein Möppelchen wird. Er hat so ein süßes, pralles Bäuchlein.![]()
Ich hab die Bande heute wieder besucht und es scheint allen prima zu gehenSamira hat auch prompt gemeckert und ihre Babys beschützen wollen und die Kleinen strampeln vor sich hin
Es gibt übrigens jetzt einen offiziellen Welpenpatenschafts-Thread:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=72130
Jeder, der gerne eine Patenschaft übernehmen möchte, kann sich dort schlau machen![]()
Geändert von Julia B. (22.01.2012 um 23:14 Uhr)
Allen geht es sehr gut. Samira futtert wie eine siebenköpfige Raupe ( ist sie ja auchAnnika
wie geht es Samira und den Babies?
Ich glaube ja, dass D ein Möppelchen wird. Er hat so ein süßes, pralles Bäuchlein.
)
Ich glaube nicht nur D wird ein MöppelchenMan kann ihnen fast beim Wachsen zusehen. Das Fell wird immer dichter und alle wirken kräftig und gesund.
![]()
Übrigens D ist der Frechdachs in der Mitte, der auf allen draufliegt![]()
Samira sieht irgendwie richtig zufrieden aus und die kleinen Purzel sind so schnuffig![]()
Wer ist denn das entzückende Red-Nosed-Rabbit rechts auf dem Haufen?![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Hm, das müßte B sein. Die Markierungen in den Ohren sind komplett weg und so tippe ich aufgrund der Fellzeichnung auf BNicole B.
Wer ist denn das entzückende Red-Nosed-Rabbit rechts auf dem Haufen?
![]()