Liebe Forumsuser,
immer wieder kommt es vor, dass der KS trächtige Häsinnen, Häsinnen mit Welpen oder gar mutterlose Welpen aus Notfällen aufnimmt.
Damit die Welpen in ein glückliches Kaninchenleben starten können, benötigt es viel Fürsorge, Pflege, gesundes Futter und natürlich auch eine gute tiermedizinische Versorgung. Oftmals stammen die Welpen aus schlimmen Notfällen und leiden bereits unter Milben, Hefen, Kokzidien oder anderen Krankheiten.
Die Welpen müssen geimpft (Grundimmunisierung) und die männlichen Welpen frühkastriert werden, damit diese nach den KS-Richtlinien in liebevolle Hände vermittelt werden können.
Damit der KS dies alles ermöglichen kann, benötigt der KS und vor allem die Welpen Eure Unterstützung durch die Übernahme von Welpenpatenschaften.
Eine Welpenpatenschaft kostet einmalig 15 Euro, ein Welpe darf auch unbedingt mehrere Paten haben. Da wir möchten, dass der Betrag ausschließlich den Welpen zugute kommt, werden Euch die Patenurkunden per Mail zugesandt.
Wer eine Welpenpatenschaft abschließen möchte, teilt dies bitte im entsprechenden Thread im Quarantäne- oder Patenschaftsboard mit.
Der Betrag für die Welpenpatenschaft wird unter Angabe des Verwendungszweck direkt auf das KS-Konto überwiesen:
Kaninchenschutz e.V.
Konto: 4002298400
Bankleitzahl: 43060967 GLS Bank
IBAN: DE98430609674002298400
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: Welpenpatenschaft für Welpe xy + Username
Die Pflegestellen freuen sich auch über Futterpakete und andere Sachspenden! Bitte wendet Euch diesbezüglich direkt an die Pflegestelle.
Der KS bedankt sich im Voraus für Eure Unterstützung!
Bestechungsfotos von (ehemaligen) KS-Welpen:
Hier geht es zu den aktuellen Welpen des KS:
Derzeit gibt es keine Welpenpatenschaften.

Hallo, ich lese das grad jetzt über die süßen kleinen Wollknäule
Leere ihn doch bitte, damit ich meine PN abschicken kann

Lesezeichen