Ääääh das scheinen jetzt einige falsch verstanden zu haben ^^ mein Kaninchen hatte von Frühling bis Herbst täglich!! frisches Gras von den Wiesen um uns herum bekommen. Bunte Wiesen mit vielen verschiedenen Blumen, Kräutern und Pflanzenarten. Wie gesagt ich lebe auf dem Land.

Mit dem Satz "als ich einmal mit ihr in den Garten ging" war nicht gemeint dass sie davor NIE im Garten war!! Sie hatte draußen ein Gehege und durfte bei schönem Wetter von 8 Uhr morgens bis 9 Uhr abends draußen sein. Da ihr Käfig im Haus war konnten wir sie bei schlechtem Wetter natürlicherweise nicht raustun, da sie sonst krank geworden wäre.

Ich hoffe ich konnte das jetzt richtig stellen! Sie war Grünfutter, reichlich Gemüse und Obst und Heu und WENIG Trockenfutter und Knabberstangen gewöhnt.

Wow das macht mich immer noch Baff! Das gibt mir große Hoffnung das ich doch nicht Schuld an der ganzen Sache war....

Ich könnte ihre Symptome nochmal ganz genau beschreiben, falls sich hier wer mit Vergiftungen etc auskennt würde ich sie gerne nochmal vorstellen? Die TA ging darauf gar nicht richtig ein. Aber ich fand das Verhalten schon seltsam.