Geliebte kleine Pina!
Am 27.12.2011 habe ich dich zufällig in einer eBay-Kleinanzeige entdeckt und mich sofort in dich verliebt - sahst du doch meiner kleinen Nini so ähnlich. In deinem alten Zuhause hatte man keine Zeit mehr für dich...
Als du kastriert werden solltest, wurde festgestellt, dass du ein kleines Mädel bist und gar kein Rammler, für den du damals im Zoohandel verkauft wurdest. Beim Gesundheits-Check wurde ein kleiner Abzess in deiner Oberlippe entdeckt und du bekamst von da an Antibiotika - was du überhaupt nicht toll fandest - denn angefasst zu werden, kanntest und mochtest du überhaupt nicht.
Weil du die beste Behandlung erhalten solltest und ich mit der neuen, unbedachten Situation überfordert war, kamst du am 6.1.2012 zur lieben Simone. Dein Abzess wurde operiert, du wurdest geimpft und bist langsam immer mehr aufgeblüht.
Am 15.1.2012 kamst du mit Cleo wieder zurück zu mir. Ihr solltet eine tolle 3er-Gruppe werden. Doch das Schicksal wollte es anders. Noch in der Nacht bekamst du schlimmen Durchfall und bist von uns gegangen, bevor ich dich hätte zum Tierarzt bringen können.
Als ich dich morgens gefunden habe, lagst du - bereits für immer eingeschlafen - zwischen Nini und Cleo.
Endlich zuhause angekommen, hast du dich doch entschieden, auf deinen kleinen, tapsigen Pfötchen ins Licht zu gehen.
Die Kotprobe ergab, dass dein kleiner Körper voller Würmer war, die leider bei der ersten Kotprobe nicht gefunden wurden. Und so nahm das scheinbar unausweichliche Schicksal seinen Lauf...
Bitte pass von oben gut auf deine zwei Wackelnasen-Freunde auf, irgendwann werdet ihr euch im Kaninchenhimmel wiedersehen!
Ich vermisse dich!
Lesezeichen