Warum schickt ihr überhaupt selber ein und macht das nicht über den TA des vertauens?
Wenn was ist braucht man doch eh Medikamente vom TA.
Die meisten sind außerdem gar nicht in der Lage das Ergebnis zu deuten?!
Warum schickt ihr überhaupt selber ein und macht das nicht über den TA des vertauens?
Wenn was ist braucht man doch eh Medikamente vom TA.
Die meisten sind außerdem gar nicht in der Lage das Ergebnis zu deuten?!
Andere Frage ..weshalb muß man den Ta beauftragen die KP in ein Labor zu schicken? Bei der Lufa geht automatisch ein Durchschlag an den TA wenn man den angibt.
Weshalb muß man seinen Ta mit Versand und Vorkasse ans Labor belasten wenn man das allein regeln kann?
Die Auswertung und Medis geht dann über den TA, das ist doch klar.
Und günstiger ist es auch so.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Also bei meiner TÄ kommt täglich ein Bote, ich denke das in in jeder Praxis so, außerdem finde ich es gut und richtig wenn mein TA an der Sache auch noch einen kleinen verdienst hat und ich weiß das es ein gutes Labor ist.
Ich kauf ja auch nicht meinen Wandfarbe selber wenn ich einen Maler beauftrage.....
Ich wollt ja auch nur wissen warum ihr das macht.
Weil es günstiger ist, ist doch ein Argument!
Manchmal geht es auch einfach schneller selber ins Labor zu schicken.
Ich habe z.B. kurz vor den Feiertagen eingeschickt, einfach weil ich bemerkt habe, da liegt etwas im Argen.
Somit konnte ich das Ergebnis schon Anfang Januar zur TÄin mitnehmen, war einfach praktischer.
Außerdem ist mir mein TA zu weit weg um ein paar Böbbels hinzubringen, da zieh ich den Weg zum Briefkasten vor.
Ok, verstehe!
Meine TA liegt quasi auf dem Weg, bei Bedarf schmeiß ich um 9 Uhr die Böbbel in den Briefkasten und hab 1 Stunde später den Anruf mit dem Ergebnis.....
Auch die Auswertung welche Bakterien?
Das glaub ich nicht so ganz, denn die müssen angezüchtet werden.
Und wenn hier jemand eine KP ins Labor schickt geht es ja meist um Bakterien, die Parasiten werden nur "nebenbei" mit gemacht.
Nur Parasiten lass ich auch bei meiner TÄ untersuchen, dafür schick ich nix ins Labor.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Nö, da hab ich noch keinen Bedarf gehabt.Auch die Auswertung welche Bakterien?