..er wird heute in Narkose gelegt..das Lecken und knuspern hat den TA jetzt doch arg gestört...mal sehn..ich fürchte mich vor dem Ergebnis...![]()
..er wird heute in Narkose gelegt..das Lecken und knuspern hat den TA jetzt doch arg gestört...mal sehn..ich fürchte mich vor dem Ergebnis...![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
..kurzer Zwischenbericht, hab eben mit der Frau vom Doc telefoniert...
Also, er hat einen ZAhn entfernt..was weiter war weiß ich noch nicht. Er wacht gerade langsam aus der Narkose auf.
Ich hol ihn nach der Arbeit ab, dann erfahre ich mehr...hoffentlich wars dann das jetzt erstmal.
Groucho Marx
Das ist ja schon mal eine gute Nachricht!
Was fehlt kann keinen Ärger mehr machen!
...so.
Der TA hat ihm den linken oberen Backenzahn entfernt. Ihm kam sofort Eiter entgegenKein Wunder das Flip nicht mehr futtern wollte...ein Glück, das ich so beharrlich geblieben bin, das mit dem Mäulchen was nicht ok sein KANN...
Die offene Wunde ist aber auf der rechten also gegenüberliegenden Seite?!?! Anscheinend hat eins nix mit dem andren zu tun.
Er ist heute morgen noch immer ziemlich fertig glaub ich..Haselnusstückchen hat er kurz genommen, angeknabbert..dann fallen gelassen..er hat ein Steh- und ein Knickohr..sieht richtig bedröppelt aus der arme Schatz...![]()
Von Kaninchen wei ich das man ab einer bestimmten Zeit zwangsernährt..bei ihm trau ich mich kaum AB und Metacam einzugeben...weil ja quasi beide Mäulchenseiten schmerzen müssen...![]()
Groucho Marx
..kleines Update
Da ich es leid war ihm mit jedem Leckerchen hinterherzurennen( Walnüsse in Stückchen geschnitten gehn übrigens auch ganz gut) hab ich ihm ne Schüssel fertig gemacht. Darin sind SBK, geröstete Sojakerne ohne irgendeinen Zusatz (die hate Schatzi beim Edeka im Sonderkorb entdeckt
) und Mandelblättchen. Er hat sich sofort auf diese Schüssel gestürzt.
Wenn ich ihm damit hinterhergerannt wäre hätt er nur halb soviel gefuttert
Oi, das duftet aber feini![]()
Und wier dapf schmepft![]()
Mein armer kleiner Gremlin![]()
![]()
Groucho Marx
Tapferes, kleines KerlchenGute Besserung
![]()