Anke, mit einer solch schlechten Prognose leben zu müssen, ist sehr hart. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass du noch Momente findest, die du mit Paula genießen kannst![]()
Anke, wir denken ganz doll an Dich! Und an Paula!
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
mein süßes Patenninchen
Paula Schatz
![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Heute ist sie stabiel und hat vor mit begeisterung ihr Heu gefuttert.
Auch heute ist sie stabiel.
Besserung wird es nicht geben das einzige worauf wir hoffen können ist ein Stillstand.![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
ach Paulaschätzchen ist das schön!!!!
Habe heute früh die letzten Beiträge gelesen und war schon ganz traurig wie schlecht es Dir geht
nun gibt's ja wieder ein bisschen Hoffnung..
weiter gute Besserung und *daumendrück*
Paula Schatz weiter so![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe