Wie geht es Paula?![]()
Wie geht es Paula?![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Hallo Paula, gehts Dir inzwischen besser? Hab doch fest die daumen gedrückt...
![]()
Huhu,
ja Paula geht es etwas besser und Durchfall haben wir auch keinen mehr gefunden.
Danke an alle Daumen Drücker.
LG
Anke und Paula
Das ist schön![]()
ach das ist aber toll!!!!
Eine richtig schöne Weihnachtsüberraschung
Ich wünsche Dir liebe Paula und Theo und Deiner Kaninchenmama ganz schöne Weihnachten und für das neue Jahr viel viel Gesundheit
![]()
Huhu,
hier mal wieder ne Meldung aus dem land der Geräusche und des schmusen.
Der Durchfall scheind überstanden so das sie auch mnal etwas von ihren Weihnachtspaketen futtern durfte.
Sonst ist die Kleine ganz fit.
Sie bekommt Abends wie alle 1-2Erbsenflocken als gute ANchtleckerlie.
Das nimmt sie auch ganz vorsichtig und genisst es.![]()
Super, weiter so Paulaschätzchen
![]()
Um 16:00Uhr haben wir einen Termin beim TA.
Sie kneift das eine Auge zu und der Durchfall ist wieder da. Wobei ich nicht mal sicher bin das es Durchfall ist könnte auch Pipi sein.
Bitte Damendrücken.![]()
Alles Gute für die Kleine![]()
Alles Gute für Paula![]()
Daumen und Pfoten sind ganz doll gedrückt
ach paula, hoffentlich wird alles wieder o.k., dickes dickes *daumendrück*
![]()
Ich drück auch die Daumen![]()
Wie soll ich nur etwas erklären das mir so schwer fällt.
Paula ist in den letzten Zügen und an mir wird es liegen den richtigen Zeit Punkt zu finden.
Meine schlimsten Befürchtungen sind eingetroffen. Der Augendruck im zugekniffenen Auge ist erhöht.
Op geht nicht und Medi gabe bei Paula...
Doch was noch schlimmer ist, ist ihr Atmung sie hat sich rapiede verschlechtert. Sie war ja erst vor wenigen Wochen beim TA. Da es schleichend passiert und sie mal solche Phasen hatte haben wir es nicht richtig mit bekommen.
Beim TA wurde es aber deutlich wie schlecht sie Luft bekommt.
Sobald sich ihr Zustand verschlimmert werden wir sie gehen lassen.
Das kann morgen schon so sein oder in drei Tagen von einer Woche wage ich nicht zu sprechen.
Aber sie hat viele schon eines besseren belehrt damals hätte niemand gedacht das Paula noch 1 1/2 Jahre bei uns sein wird.