Paula hat anscheinend gerade Durchfallwir hoffen das sie nur was von Frischfutter nicht vertragen hat und nicht was anderes da hinter steckt
![]()
Paula hat anscheinend gerade Durchfallwir hoffen das sie nur was von Frischfutter nicht vertragen hat und nicht was anderes da hinter steckt
![]()
Wir haben gerade geschaut.
Da ist wirklich was, sie hat einen Filz/Fellknoten am Po, dazu kommt das ich finde das sie dünner ist.
Wir versuchen uns eine Strategie aus zu denken wie wir am besten vor gehen.
Fals ihr euch fragt warum ich sie nicht schnappe und Bade bzw. den Knubbel weg mache.
Paula´s größter Streß ist anfassen, dann kann es sein das sie sich so auf regt das sie hyperventiliert und das wo sie sowie so schon schlecht Luft bekommt.
Für Paula ist es am aller schönsten nicht angefasst zu werden, das schont auch ihr Herz.
Liebe Paten normalerweise würde ich sowas nie Fragen da es sich nicht gehört, leider bin ich wegen Paula gerade in großer Sorge.
Dürfte ich eure Weihnachtsgeschenke schon jetzt auf machen?
..also das von mir dürft ihr auf jeden Fall aufmachen, ist doch bald Weihnachten.. liebe liebe Paula, *dickes daumendrück*, dass es Dir bald besser geht
![]()
Morgen um 11:15Uhr haben wir einen Tierarzt Termin, man hat uns noch rein gequetscht weil es um Paula geht.
Drückt der Süßen die Daumen.
Ich bin ziemlich neben mir und habe auch sehr große Angst.
Letztes Jahr bei Pearl war es auch Durchfall und dann hatte sie soviele Tumore das wir sie gehen lassen mussten.
Paula´s Gebärmutterschläumhäute waren damals bei der Untersuchung ja schon verdickt wer weiß was jetzt ist hoffentlich hat sie nur was falsches gefuttert.
ich auch... gaanz doll
![]()
Ich drück Paula ganz fest die Daumen.![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Für Paula morgen nur Gutes!!![]()
Huhu,
am der Gebärmutter konnte nichts getastet werden.
200g hat sie abgenommen.
Sie bekommt jetzt was gegen den Durchfall und es gibt Diät.
Wenn ich am Wochenende frei habe versuchen wir ein Sitzbad.
Paula hat das heute ganz toll gemacht und auch die Medi gabe vorhin war für ihre verhälnisse gut.
Bitte weiter Daumen drücken.
Süße Paula![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
ach Paula,ganz ganz festes *daumendrück*, du musst einfach wieder gesund werden!
![]()
Ich habe ihr eben noch mal Medis gegeben und sie hat sich so aufgergt und gezappelt das ich es fast abgebrochen habe, sie hing dann auch ziemlich in den Seilen.
Morgen werden wir mal ne neue Taktik versuchen ich hoffe das klappt besser
Ach Paula, Schatzileinchen, deine Mama will nichts böses![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Oh wei, ich lese das jetzt erst
Wir drücken Paula alle Daumen und Pfoten!!!![]()
Paula maus...![]()
Gruss, Beverly
Gibt es Neuigkeiten von meiner Paula?![]()