Ich könnte dir auch eine PN schicken, dann bekommst du den Namen noch ein drittes Mal![]()
Ich könnte dir auch eine PN schicken, dann bekommst du den Namen noch ein drittes Mal![]()
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
Ab Februar arbeitet meine Tierärtzin in Kaiserberg, dann gibt es einen L. und eine S. in DUI zum Empfehlen.![]()
Dr. L weiß ich nun. Bis Februar hat das leider keine Zeit, aber magst du mir dann später die Ärztin noch per PN schreiben? Kann ja nicht schaden![]()
Ich halte den empfohlenen TA für sehr fähig und empfehle ihn selber, war aber mit seiner E.c-Behandlung bei Lisa und Samira überhaupt nicht zufrieden. Also bitte vorher unbedingt selber über diese Krankheit informieren.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Sie hat sich ja bereits informiert. Deswegen ist sie ja mit den Aussagen des momentanen Arztes nicht einverstanden und will eine zweite Meinung.
Hat denn jemand noch eine Alternative zu Dr. L? Wenn Kathi mit der EC Behandlung nicht so zufrieden war, gibts vielleicht noch jemand anderen?Entscheiden muss das ja hinterher eh meine Freundin...
![]()
www.praxis-am-dorney.de Da soll sie zu Frau Schw. gehen..dann hat sie Gewissheit![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Dankeschön![]()
Hast noch ne PN. Meine TÄ hat meinen Hugo zweieinhalb Jahre gegen E.C. behandelt, es ging ihm immer recht gut dabei. Dann ist er an einer Magenüberladung gestorben.![]()