Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Kaninchen fällt zur seite laut TA kein e.c.

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von eisbiene Beitrag anzeigen
    Aber es wurde meiner Meinung eher so dargestellt, als das andere Forumsbenutzer dem Tierhalter dies aufgedrängt haben
    Sorry, das habe ich eher allgemein gemeint, weil mir das eben in vielen Threads auffällt, dass da gleich geschrieben wird, was man beim TA "verlangen" soll, egal was der TA dazu sagt, weil der sich ja nach Meinung vieler sowieso nicht auskennt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Hallo,

mein Kaninchen hat nach Silvester seine Freundin verloren. Da er so einsam war, haben wir ihn reingeholt um ihn besser verwöhnen zu können. Seit Sonntag fällt er ständig zur Seite, liegt eine ganze Weile, steht auf und macht mit dem weiter, was er vorher getan hat. Wenn er liegt, sind die Augen offen. Mein Verdacht e.c. wurde durch eine Blutuntersuchung beim TA ausgeschlossen, hat aber trotzem AB, Panacur und Vit. B bekommen. Es ist auch bisher keine Besserung eingetreten. Röntgenbilder haben einen Tumor oder Abszess ausgeschlossen. In vermeindlichen Streßsituationen fällt er nicht um. Ansonsten ist er fit, er frisst und hoppelt herum. Ich bin echt ratlos, haben wir es mit unserer Liebe zu gut gemeint und ihn damit total gestreßt?

VG
    Susi
    Mein Kleiner macht das auch, zwar nicht ständig, aber mind. ein mal am Tag, er fühlt sich wohl!

Vielleicht will er das damit sagen, wer weiß! Der TA sollte schon wissen, wovon er redet, da er ja studiert hat und wenn er sagt, der Kleine ist gesund, dann ist das garantiert auch so!

Ist doch super, das er gesund ist-freu dich darüber!
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer