Lymphdrüsenschwellung würde mir jetzt einfallen oder "einfach" nur Halsweh, Halsentzündung ..Erkältung o.ä.
Die Grinder können passieren durchs Sabbern wenn nicht richtig geschluckt werden kann.
Lymphdrüsenschwellung würde mir jetzt einfallen oder "einfach" nur Halsweh, Halsentzündung ..Erkältung o.ä.
Die Grinder können passieren durchs Sabbern wenn nicht richtig geschluckt werden kann.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Fremdkörper im Hals?
Ich würde erstmal röntgen lassen und die Zähne ausschließen. Dann eine Endoskopie des Rachens und wenn das nix bringt, Blutbild![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Schluckbeschwerden kennen wir hier auch. Diese traten bei uns auf, bevor ein Schnupfen ensttanden ist. Mein Rammler hat beim Fressen auf einmal den Kopf nach hinten gelegt und sozusagen gewürgt, wenn er Futter im Mäulchen hatte. Wie gesagt, trat dann einige Zeit später ein Schnupfen auf.
Das Problem bei dem Baytril, dass ihr bekommt, ist, dass es sich dabei um ein Breitband-AB handelt. Sollte tatsächlich ein Schnupfen entstehen (ich will jetzt aber nicht denan die Wand malen!), wäre Baytril kontraproduktiv. Im Falle eines Schnupfens sollte dann nämlich vor der ersten AB-Gabe ein Nasenabstrich gemcht werden, um den Erreger zu bestimmen und ein passendes AB geben. Baytril würde dann jetzt der Erreger verändern, so dass er später iht mehr korrekt nachzuweisen ist.
Hoffe aber, dass es sich bei euch nicht um Schnupfen handelt![]()