Ergebnis 1 bis 20 von 638

Thema: Emma ist nun ein Engel

Hybrid-Darstellung

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Ist echt eine blöde Situation. Ich hoffe, das sie den Fuss jetzt in Ruhe lässt. Ich denke gar nicht mal, das sie der Verband so stört, denn sie hatte sich ja auch ohne Verband alles angefressen.
    Irgendwas wird sie stören... wenn sie doch nur reden könnte
    Liebe Grüße

Taty

Verspielt.

Standard

Ist ja echt ätzend - mehr als Abwarten bleibt da nicht. Es wäre so praktisch, wüsste man wie es ausgeht, dann wäre die Entscheidung bzgl. Hajo auch einfacher *seufz*

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Zitat Zitat von Tatjana P. Beitrag anzeigen
    Ich denke gar nicht mal, das sie der Verband so stört, denn sie hatte sich ja auch ohne Verband alles angefressen
    Ja,ist schon komisch, vielleicht hat es aber auch einfach gejuckt oder was weiß ich Ich glaube, so genau, dass sie nur den Verband treffen, können sie das nicht abschätzen. Ich erinnere mich an ihre Kastra-Narbe. Die hatte sie damals komplett aufgefressen, alles war offen und entzündete sich. Sie ist da also wirklich etwas extremer veranlagt

.. wenn sie doch nur reden könnte
    Das wäre schön

Standard

Zitat Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
    Ist ja echt ätzend - mehr als Abwarten bleibt da nicht. Es wäre so praktisch, wüsste man wie es ausgeht, dann wäre die Entscheidung bzgl. Hajo auch einfacher *seufz*

Jepp, das ist echt mega-ätzend. Im Sommer wäre es einfacher, da könnte ich Hajo einfach reinholen und jederzeit wieder raussetzen aber so geht das natürlich nicht.

brummbäriges sensibelchen Avatar von Inge

Standard

da kann man echt nur daumendrücken ...so ne doofe pute ...

aber weißt du was mir grade noch einfällt ...fenistil tropfen ohne alkohol ...
    ich geb das meinen kranken mäusen wenn sie sich vermehrt blutig kratzen

und wenns kein zu stillender juckreiz ist, sediert sie das ein wenig

allerdings müsste man das wegen der dosierung evtl beim TA erfragen

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard

Früher hatten wir in der Praxis für solche Fälle ein bestimmtes Spray. Das hat a) eine desinfizierende Wirkung und war b) so unglaublich bitter, dass kein Tier an die Wunde ging. Ich komme gerade nicht auf den Namen. Ich habe aber noch eine Flasche davon zuhause. Ich würde sie dir schicken, weiß aber nicht, ob sie noch haltbar ist. Aber es kann max. der Wirkstoff weniger sein, giftig ist so ein Medikament nie....

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Rike,hast Du den Verband schonmal mit Petflex abgeklebt?
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tammy_83

Standard

Bei Lilly die ihr offenes Bein hatte habe ich viel mit diesem Honig behandelt

http://www.google.de/products/catalo...wAA#ps-sellers

Mein Freund benutzt ihn für seinen Arm, er sagt das Fleisch/Haut wächst damit schnell zusammen.

Standard

Zitat Zitat von Lidija Beitrag anzeigen
    Rike,hast Du den Verband schonmal mit Petflex abgeklebt?
    Ja, das hat sie die ganze Zeit drauf und jetzt sogar "no chew"-Petflex. Da ist gleich so ein Bitterstoff drauf, dass sie nicht dran geht. Mal gucken, ob das was bringt bei ihr .

Der TA hat jetzt auch dieses Prontovet drauf gemacht, dabei belasse ich es jetzt erstmal.

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen
    Ja, das hat sie die ganze Zeit drauf und jetzt sogar "no chew"-Petflex. Da ist gleich so ein Bitterstoff drauf, dass sie nicht dran geht. Mal gucken, ob das was bringt bei ihr .

Der TA hat jetzt auch dieses Prontovet drauf gemacht, dabei belasse ich es jetzt erstmal.
    Meine Fresse.....wenn sie sich durch Petflex kaut...dann bleibt nur noch eins: Schneidezahnextraktion!! Kauf Dir eine Riesenindustriereibe und das Problem ist gelöst

Tschulligung...ich hab grad n Bild von Rike im Kopf, wie sie 3 Kg Möhren am Tag raspelt
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer