Ergebnis 1 bis 20 von 638

Thema: Emma ist nun ein Engel

Hybrid-Darstellung

alias Alexia Avatar von Alexandra
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wenn das Bein nicht so gut durchblutete ist, fühlt es sich ja vieleicht so an,als wenn es eingeschlafen ist.Dieses kribbel was man hat wenn einem was einschläft.

Astrid Avatar von asty

Standard

kann man ihr vielleicht was geben, damit das Bein besser durchblutet wird? Kann es einen Grund für die schlechte Durchblutung geben? Vielleicht hängt das alles zusammen

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Zitat Zitat von Julia Beitrag anzeigen
    Da kommen dann Entzündungen eher als Folge des Nagens/Leckens
    Tja, bei ihr wissen wir auch nicht, was zuerst da war, das Knabbern oder die Entzündung. Ich vermute auch fast, sie hat geknabbert und dann kam die Entzündung.

Zitat Zitat von Alexandra Beitrag anzeigen
    Wenn das Bein nicht so gut durchblutete ist, fühlt es sich ja vieleicht so an,als wenn es eingeschlafen ist.Dieses kribbel was man hat wenn einem was einschläft.
    Ja, mag sein.

Zitat Zitat von asty Beitrag anzeigen
    kann man ihr vielleicht was geben, damit das Bein besser durchblutet wird? Kann es einen Grund für die schlechte Durchblutung geben? Vielleicht hängt das alles zusammen
    Sie bekommt ja diese Laserbehandlung und morgen werde ich den TA mal fragen, ob es auch irgendwelche Mittel gibt, die ich eingeben kann, wenn es noch nicht zu spät ist.

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Schick dir auch wieder ganz viele Drücker
    Hoffentlich wird das wieder gut

Standard

So, gerade komme ich wieder mit Emma vom TA. Die Wunde am Fuß sieht gut aus, sie ist durchblutet und beginnt zu heilen. Es wurde wieder eine Laserbehandlung gemacht. Bis die Wunde zu ist, wird es allerdings noch ein paar Wochen dauern, da es ja bis auf die Sehne offen ist

Es bleibt allerdings weiter die Frage im Raum, wieso sie knabbert (ob sie nur der Verband stört hat oder ob doch irgendwo eine Durchblutungsstörung vorliegt). Weiterhin läuft sie sehr komisch. Sie benutzt den Fuß zwar aber nicht "vollwertig". Ich hoffe, dass das einfach von der der fehlenen Zehe / dem Verband kommt.

Sie darf jetzt nur nicht mehr an den Fuß gehen...Einen größeren Trichter konnten wir nicht nehmen, da ist sie so raus gekommen.

Ach, Emma...

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Ist echt eine blöde Situation. Ich hoffe, das sie den Fuss jetzt in Ruhe lässt. Ich denke gar nicht mal, das sie der Verband so stört, denn sie hatte sich ja auch ohne Verband alles angefressen.
    Irgendwas wird sie stören... wenn sie doch nur reden könnte
    Liebe Grüße

Taty

Verspielt.

Standard

Ist ja echt ätzend - mehr als Abwarten bleibt da nicht. Es wäre so praktisch, wüsste man wie es ausgeht, dann wäre die Entscheidung bzgl. Hajo auch einfacher *seufz*

Standard

Zitat Zitat von Tatjana P. Beitrag anzeigen
    Ich denke gar nicht mal, das sie der Verband so stört, denn sie hatte sich ja auch ohne Verband alles angefressen
    Ja,ist schon komisch, vielleicht hat es aber auch einfach gejuckt oder was weiß ich Ich glaube, so genau, dass sie nur den Verband treffen, können sie das nicht abschätzen. Ich erinnere mich an ihre Kastra-Narbe. Die hatte sie damals komplett aufgefressen, alles war offen und entzündete sich. Sie ist da also wirklich etwas extremer veranlagt

.. wenn sie doch nur reden könnte
    Das wäre schön

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer